Unfall mit Leiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Makaberer Zufall - Menschen sterben bei Beerdigung
Unfall mit Leiche


Johannesburg • Auf dem Weg zu einer Beerdigung sind bei einem Verkehrsunfall in Südafrika mindestes zwölf Menschen ums Leben gekommen und fünf weitere verletzt worden. Die Opfer gehörten alle derselben Familie an. Die Leiche des Verstorbenenen befand sich in einem Sarg auf einem Anhänger hinter dem Kleinbus. Unfallursache war ein geplatzter Reifen. dpa

Quelle: ZAK (Montag, 2. April 2007)


Ich musst schmunzeln, als ich das las - verzeiht mir


 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hab ja nix gegen sarkasmus aber das find ich jetzt nicht ganz sooo lustig....
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
wo is der witz?
ich find das eigentlich gar nicht lustig.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
.....
Ich musst schmunzeln, als ich das las - verzeiht mir[/SIZE]
.....

Da gibt es nichts, was ich Dir zu verzeihen habe, ich finde es bloss befremdlich.
Vielleicht habe ich ja eine zu grosse Phantasie, oder bin zu sensibel?
Bei mir läuft gleich ein Film im Kopf ab, wie es wohl dem Teil der Familie geht, der das Drama überlebt.
Welcher Schmerz, welche Verzweiflung mag da in diesen Menschen toben?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Schmunzeln ist bei so einer Horror-Meldung echt nicht angesagt. Gerade vor zwei Wochen ist eine befreundete Familie schwerstens verunglückt. Die Frau schwebt immer noch in Lebensgefahr. Nee, schmunzeln tut da keiner. :-c

Denk einfach mal drüber nach!

Ein befremdlicher Gruß!

Sascha
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich weiß nicht, wie unsensibel man sein muß, über so was zu schmunzeln.
Einfach nur arm, das hättest mal besser für Dich behalten.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
es mag sich vielleicht lustig anhören, aber das ist es sicher nicht. denk mal darüber nach, was das für die hinterbliebenen bedeutet ...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wärs nich echt, wäre es makaberer Humor. So als würd man drüber nachdenken, was den ganzen Leuten passiert, die wirklich auf ner Banane ausrutschen. Aber so mit echten Toten isses irgendwie überhaupt gar nich lustig... :(
 

Hallo

Gast
Ich musste zunächst mal überlegen, ob ich mir die Mühe machen soll Dir auf diesen seelisch verrohten Beitrag zu antworten.
Ich würde mir an Deiner Stelle mal wirklich Gedanken machen was in Dir vorgehen muss, in dieser Art und Weise mit dem Verkehrstod vieler Menschen umzugehen, die auch noch zu den armen Nationen dieser Welt gehören.
Ich weiss nicht, ob Dir die Meinung der User hier, Dich ein wenig zum Nachdenken über Dich bewegt. Wünschen würde ich es mir.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203

da sollte es bitte nicht gepostet werden! das ist ein link zu dem fun-thread..
ich hoffe dass war nicht ernst gemeint....

bei uns im bekanntenkreis ist letztens etwas ähnliches passiert.. da gibts NICHTS zu schmunzeln.. sorry...

nachtrag: ich weiss.. es gibt nicht grad viele, die jap können.. aber wers kann.. geht mal auf den link in meiner signatur.. passt zu dem thema.. sehr traurig....... danach denkt man anders über das leben und den tod
 

processus

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.09.06
Beiträge
176
Makaberer Zufall - Menschen sterben bei Beerdigung
Unfall mit Leiche


...

[/I]
Ich musst schmunzeln, als ich das las - verzeiht mir

[/SIZE]


Wie bist Du denn drauf? Deine armselige Aussage spricht gegen Dich und für Deine seelisch-geistige Unreife. Mehr muß man dazu nicht sagen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
da sollte es bitte nicht gepostet werden! das ist ein link zu dem fun-thread..
....

Und da auch unten am Rand noch ein Link "ähnliche Themen" in den Fun Thread führt,
auch Pokoo jetzt sicher bemerkt hat, dass Grenzen überschritten wurden, könnte man diesen Thread doch eigentlich in der Versenkung verschwinden lassen?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Naja, deinen armen Humor, hättest du für dich behalten sollen.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Er hat sich doch quasi schon vorher entschuldigt.

"Ich musst schmunzeln, als ich das las - verzeiht mir"

Natürlich sollte man darüber keine Witze machen. Das ist ja klar.

Gunnar
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ich würde mir an Deiner Stelle mal wirklich Gedanken machen was in Dir vorgehen muss, in dieser Art und Weise mit dem Verkehrstod vieler Menschen umzugehen, die auch noch zu den armen Nationen dieser Welt gehören.

Vielleicht hat er/sie sich vor dem Posting etwas durch die Nase gezogen oder es war kurz nach dem Flat-Saufen oder hat sich vollgekifft.

Leider ist diese Person heutzutage kein Unikat mehr.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Vielleicht hat er/sie sich vor dem Posting etwas durch die Nase gezogen oder es war kurz nach dem Flat-Saufen oder hat sich vollgekifft.

Leider ist diese Person heutzutage kein Unikat mehr.
Es mag sein, daß der threadersteller einen Sinn von Humor hat, der vielen von uns entgeht und moralisch als auch ethisch verwerflich ist.
Dafür hat er er auch eindeutige Kritik einfangen müßen.

Es ist aber kein Grund für beleidigende Diffamierungen.

/closed
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger und T-lo

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Pokoo hat gebeten, hier noch etwas nachzutragen:
Zitat von Pokoo
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich einigen auf den Slip getreten bin. Es hätte wohl eher doch in das "User-News-Forum" geschrieben werden sollen; ich war mir jedoch unsicher, ob das wirklich eine "News" ist bzw. ein Thema zum Diskutieren.
Zur Aussage, ich wäre auf Droge oder ähnlichem, oder ich wäre geistig unreif, empfinde ich schon fast als beleidigend; wobei ich verstehe, dass man sowas denken kann, wenn man es aus der falschen Sichtweise betrachtet. Ich wollt mich an dem Thread weder erheitern noch mich darüber lustig machen, dass Menschen gestorben sind. Auch wenn man nur schwer Mitleid empfinden kann, da man die Personen nicht kennt, habe ich trotzdem davor Respekt, dass Menschen tragisch Angehörige und Bekannte verloren haben.
Zum Endwort "Ich musste schmunzeln..": Ich denke ein Mensch ist nicht perfekt, und da kann es einem passieren, dass man sarkastische(?) Gedankenzüge im Hinterkopf hat. Ich hätte es wohl einfach nicht auf diese Art und Weise kommentieren sollen, bzw. gar nicht kommentieren sollen. Es sollte eigentlich eine ernste Nachricht sein - immerhin sind viele Menschen tragisch umkommen. Es hat mich schon ein wenig berührt, und ich dachte, anderen geht es auch so. Deshalb dachte ich mir, es sollte vielleicht einmal angeführt werden (zudem der Artikel aus einer lokalen Tageszeitung entspringt).

Ich bitte für mein unüberlegtes Handeln um Entschuldigung, und hoffe, ihr versteht mich nun besser - vor Allem bitte ich denen um Entschuldigung, die vor kurzem selbst solch eine Situation miterleben mussten.

Mfg,
Pokoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.