• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unerwünschtes Leerzeichen im Adressbuch - bei euch auch?

apfelscout

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
17
Hallo zusammen,

wenn ich im Adressbuch einen neuen Kontakt erstelle und dann im Notizenbereich noch etwas hineinschreiben möchte, dann beginnt er im Notiz-Teil immer erst mit dem zweiten Zeichen, egal ob ich den Notizteil mit der Maus anklicke oder mit der Tabulator-Taste in den Notiz-Bereich wechsle. Ist das beabsichtigt oder ein Bug? Mich persönlich stört es ziemlich, weil ich dann immer extra nochmals das erste Leerzeichen weglöschen muss.

MacBook: 10.5.3

Liebe Grüsse,

ApfelScout
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen ... 10.4.11