1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unerwünschtes Leerzeichen im Adressbuch - bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelscout, 02.06.08.

  1. apfelscout

    apfelscout Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    wenn ich im Adressbuch einen neuen Kontakt erstelle und dann im Notizenbereich noch etwas hineinschreiben möchte, dann beginnt er im Notiz-Teil immer erst mit dem zweiten Zeichen, egal ob ich den Notizteil mit der Maus anklicke oder mit der Tabulator-Taste in den Notiz-Bereich wechsle. Ist das beabsichtigt oder ein Bug? Mich persönlich stört es ziemlich, weil ich dann immer extra nochmals das erste Leerzeichen weglöschen muss.

    MacBook: 10.5.3

    Liebe Grüsse,

    ApfelScout
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen ... 10.4.11
     

Diese Seite empfehlen