Und wieder ein Thread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
und hierzu hätte ich gerne noch ne antwort! Ihr Schweiger vor dem Herrn. Unliebsames kann man nicht immer totschweigen oder User durch Sperren zum Schweigen bringen, wir sind ein paar mehr als nur ich.

glaubt ihr ernsthaft die jungen neuen mitglieder sind euer kapital, auf das ihr bauen könnt?

Ja, Kapital, Geld in die Tasche von Apfeltalk! Mit Klicks und Werbung! Das ist es, was AT will, eine Community für uns ist es schon lange nicht mehr! Hauptsache Geld!

warum wollt ihr unbedingt ältere user verärgern, die sich gegen die lächerlichkeit in diesem thread, dem belanglosenthread und vielen mehr wehren? offensichtlich gibt es viele user, die ähnlich genervt sind von yoshi und co., warum nehmt ihr das nicht ernst, sondern im gegenteil diese user werden verwarnt und die threads werden geschlossen.

Weil WIR Apfeltalk überhaupt nicht interessieren, denen sind wir als Person doch schei0egal! Du bist denen genauso egal wie ein Skeeve, ein Execandy oder ein David. Die lachen sich doch nur einen, dass wir Deppen uns hier mit Karten und Verwarnungen für Kleinigkeiten abstrafen lassen und trotzdem hier supporten!

Irrtum, Apfeltalk, ich supporte hier schon lange nichts mehr, seit dem letzten Angriff auf mich habe ich mich völlig aus dem Helper-Sektor zurückgezogen.
Ich gebe Euch doch nicht die Möglichkeit, mit meinem Wissen auch noch eine tolle, Geld bringende Community auf die Beine zu stellen!!

Und dafür dürft Ihr mir dann regelmäßig in den Allerwertesten treten!! Sicher nicht!

duch das schließen des threads habt/wolltet ihr provozieren. die frage bleibt, warum?
Seht Ihr, liebes AT Team, nicht nur meine Ansicht, Ihr provoziert, bis mal ein Arschloch rausrutscht oder noch mehr, damit Ihr dann endlich einen Grund habt, mal wieder zu sanktionieren!

Aber Ihr lest meine Zeilen ja eh nicht, stimmts, und wenn, versteht Ihr sie nicht!
So, Karte her!

ein verzweifelter Bob, enttäuscht von Euch allen!
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe im Thread bereits ein Kommentar hinterlassen. Eine weitere Diskussion ist nicht nötig.

Jetzt kühlt ihr euch alle mal ne Runde ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.