• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

und sie spiegeln doch (macbook)

Florian_BKK

Gast
Mich stören die spiegelnden Displays auch nicht. Wir haben welche mit glossy-coat Oberfläche und einige Ohne und die Farbdarstellung ist mit auf jeden Fall besser.

Wenn man nicht viel draussen arbeitet, würde ich das spiegelnde empfehlen. Für draussen sind sie dafür aber ziemlich ungeeignet.

Grüße aus Bangkok.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
dbdrwdn schrieb:
hell sind die matten vom MBP aber auch....es ist und bleibt geschmackssache, ich wollte ja nur mal für die interessierten den film hier vorstellen. um ein für und wider gings eigentlich nicht.
In dieser Hinsicht war diese Aeusserung ...

dbdrwdn schrieb:
wer da noch quatscht es wär garnet so schlimm, der muss was auf den augen haben.
... wohl etwas kontraproduktiv. ;) Aber wir sind uns inzwischen ja einig: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

hardy82

Gast
Florian_BKK schrieb:
Wenn man nicht viel draussen arbeitet, würde ich das spiegelnde empfehlen. Für draussen sind sie dafür aber ziemlich ungeeignet.

Hätte ich genau andersrum gesagt. Hab mich gestern mit meinem matten Display wieder im sonnigen Garten gequält, während meine Freundin in ihrem neues "glossy" MacBook ein deutlicher angenehmeres Bild hatte. Es kann spiegen - ja. Und man hat bei ungünstigen Bedingungen Reflexionen auf dem Display. I. d. R. is aber das MacBook Display draußen deutlich besser als ein mattes. Denn man erkennt überhaupt was...

Mein Eindruck.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
hardy82 schrieb:
Hätte ich genau andersrum gesagt. Hab mich gestern mit meinem matten Display wieder im sonnigen Garten gequält, während meine Freundin in ihrem neues "glossy" MacBook ein deutlicher angenehmeres Bild hatte. Es kann spiegen - ja. Und man hat bei ungünstigen Bedingungen Reflexionen auf dem Display. I. d. R. is aber das MacBook Display draußen deutlich besser als ein mattes. Denn man erkennt überhaupt was...

Mein Eindruck.
hast du ein MBP oder ein PB? das sind welten!