1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und mal wieder ne iphone Frage!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sascha_engel, 06.04.08.

  1. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Habe jetzt den ganzen Tag hier im Forum gelesen aber bei der menge die ich heute gelesen habe weiss ich jetzt gar nichts mehr!
    Meine Frage:
    Gibt es auch eine andere möglichkeit das ich meine MP3 Musik auf´s Handy bekomme will sie als Klingelton nutzten und ich komme mit itunes nicht klar!
    Wollte eigentlich die Musik in voller länge drauf haben!

    Könnt ihr mir rat und hilfe geben!?
     
  2. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit, Musik auf's iPhone zu bekommen ausser iTunes!
    Und das iPhone erkennt den Klingelton nur wenn er kürzer als 30 sek. oder 30 sek. ist.
    Ich hab nur einen Tip für dich: Lerne mit iTunes klar zu kommen!

    Gruß Marc David
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst dir vom iTunes Store direkt Musik aufs iPhone laden...
     
  4. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Erstmal danke für deine schnelle hilfe!Wie wird den der klingelton zugeschnitten?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du nen Mac?
    Song in Garageband und 30 Sek rausschneiden...dann freistellen und ab in iTunes.
     
  6. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Ja hab nen Mac!Wenn ich in Garage Band bin und ein neues Projekt anfangen will kann ich das lied nicht einkopieren
     
  7. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55

    Deshalb "eigentlich"! :-D
     
  8. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Aber wie kann ich in itunes zuschneiden?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das geht im Moment nur im US-Store...
     
  10. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Das heisst jetzt das ich keine neuen klingeltöne auf´s iphone bekomme??
     
  11. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
  12. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Doch bekommst du! Gibt es jede menge Freeware Programme die dir deinen Song in ein I-Phone verträgliches Format wandeln und auf länge schneiden! Einfach mal Nachgoogeln!
     

Diese Seite empfehlen