• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und mal wieder ne iphone Frage!

sascha_engel

Jonagold
Registriert
24.03.08
Beiträge
19
Habe jetzt den ganzen Tag hier im Forum gelesen aber bei der menge die ich heute gelesen habe weiss ich jetzt gar nichts mehr!
Meine Frage:
Gibt es auch eine andere möglichkeit das ich meine MP3 Musik auf´s Handy bekomme will sie als Klingelton nutzten und ich komme mit itunes nicht klar!
Wollte eigentlich die Musik in voller länge drauf haben!

Könnt ihr mir rat und hilfe geben!?
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit, Musik auf's iPhone zu bekommen ausser iTunes!
Und das iPhone erkennt den Klingelton nur wenn er kürzer als 30 sek. oder 30 sek. ist.
Ich hab nur einen Tip für dich: Lerne mit iTunes klar zu kommen!

Gruß Marc David
 

sascha_engel

Jonagold
Registriert
24.03.08
Beiträge
19
Erstmal danke für deine schnelle hilfe!Wie wird den der klingelton zugeschnitten?
 

sascha_engel

Jonagold
Registriert
24.03.08
Beiträge
19
Ja hab nen Mac!Wenn ich in Garage Band bin und ein neues Projekt anfangen will kann ich das lied nicht einkopieren
 

sascha_engel

Jonagold
Registriert
24.03.08
Beiträge
19
Das heisst jetzt das ich keine neuen klingeltöne auf´s iphone bekomme??
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Doch bekommst du! Gibt es jede menge Freeware Programme die dir deinen Song in ein I-Phone verträgliches Format wandeln und auf länge schneiden! Einfach mal Nachgoogeln!