1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und immer noch weiße Tasten und Mäuse!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Digger, 14.10.08.

  1. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Mann, mann, mann... diesmal hab ich ja nun endlich mit silber-schwarzen Tastaturen und Mighty-Mäusen gerechnet. Aber nein, wieder nicht! Grummel!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also dass das Keyboard nicht erneuert wurde, war mir klar...

    Aber Mighty Mäuse müssen bald(spätestens nach der MacWorld im Januar) wirklich mal erneuert werden...die Dinger sind jetzt das schlechteste Produkt im Store und passen nicht mal in das jetzige Design(Alu etc)...
     
  3. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Also ich habe eigentlich schon längst mit einer schwarzen Variante gerechnet...
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mighty Mouse mit Klavierlack... Schwarz oder weiss ... GEIL!!!!! :p:p:p Dat wärs
     
  5. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Und ich dachte immer, das wäre der Mini :-D
    Aber jetzt, wo du es sagst: die Mighty Mouse ist ja auch schon ziemlich alt...
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Achtung: Alt ist nicht gleich schlecht!
     
  7. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Naja komm... die MM ist wirklich übel! Okay, sie sieht gut aus und das Rad ist gut, aber der Rest?! Das ist jede Logitech oder Microsoft Maus von der Usability her besser.

    Jaaaa.... eine Mighty Maus in KLavierlack-Schwarz und mit einer dezenten vor-zurück Taste... lechz!
     
  8. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Wie wäre es mit einer Mighty Mouse Touch !? :-D *lol*
     
  9. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Sieht man jeden Fingerabdruck, ist anfällig für Kratzer und zieht den Staub an. :D
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Vielleicht hat Apple ja einen Grund, warum sie keine neue Maus rausbringen. Vielleicht arbeiten sie ja an einer anderen Art von Maus, z.B. sowas wie eine Art pointer oder sowas a la Wii.

    Möglich wäre es. Denn Touch halte ich nicht für so toll.
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    brrrrr ist bin froh das ich meine wireless mighty mouse losgeworden bin
     
  12. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Bei der Maus und der Tastatur ist mir die Farbe (fast) egal. Das Design ist schon OK so. Aber das Scrollrad gehört optimiert! Verschmutzt so leicht! Aber vielleicht wird ja schon an einer Lösung seitens Apple gearbeitet.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Mini ist doch nicht schlecht...ein guter Computer!:-D
     
  14. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Na absolut. Wollte auch schon protestieren - kommt eben ganz auf das Einsatzgebiet an.
    Mir misfällt die MightyMouse aber auch - das Design ist schon OK, aber nutzt irgendjemand die seitlichen (viel zu schwergängigen) Tasten?

    Meine Wireless MM liegt jedenfalls als reine "Backup-Mouse" in der Schublade und verrottet.
     
  15. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    kann man die seitentasten eigentlich iwie mit der "zurück" funktion belegen ? das man dann in safari nur der maus in den nacken kneifen muss, damit man eine seite zurück kommt ? in den systemeinstellungen hab ich da nix gefunden...
     
  16. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Irgendwie geht das sicherlich Crownhead, denn wenn ich Firefox im Windows nutze, dann ist das bereits so. :)
     
  17. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ja darum frage ich ja.... weil wenn ich dann mal windows laufen habe, wird die taste automatisch als eine solche erkannt (wie du schon sagtest) und wenn sowas unter windows geht, dann jawohl sicher auch unter osx ;)
     
  18. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Ich möchte eine silberne Alu Maus mit schwarz glänzendem Apfel Logo in der Mitte , die so aussieht wie die jetztige Mighty Mouse und einen besseren, nicht mehr so anfälligen Scrollball hat.
     
  19. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    signed
     
  20. Hauszwerg

    Hauszwerg Idared

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    24
    Jop, genau sowas wär richtig geil.
     

Diese Seite empfehlen