• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

und immer noch weiße Tasten und Mäuse!

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Mann, mann, mann... diesmal hab ich ja nun endlich mit silber-schwarzen Tastaturen und Mighty-Mäusen gerechnet. Aber nein, wieder nicht! Grummel!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also dass das Keyboard nicht erneuert wurde, war mir klar...

Aber Mighty Mäuse müssen bald(spätestens nach der MacWorld im Januar) wirklich mal erneuert werden...die Dinger sind jetzt das schlechteste Produkt im Store und passen nicht mal in das jetzige Design(Alu etc)...
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Also ich habe eigentlich schon längst mit einer schwarzen Variante gerechnet...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mighty Mouse mit Klavierlack... Schwarz oder weiss ... GEIL!!!!! :p:p:p Dat wärs
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Also dass das Keyboard nicht erneuert wurde, war mir klar...

Aber Mighty Mäuse müssen bald(spätestens nach der MacWorld im Januar) wirklich mal erneuert werden...die Dinger sind jetzt das schlechteste Produkt im Store und passen nicht mal in das jetzige Design(Alu etc)...

Und ich dachte immer, das wäre der Mini :-D
Aber jetzt, wo du es sagst: die Mighty Mouse ist ja auch schon ziemlich alt...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also dass das Keyboard nicht erneuert wurde, war mir klar...

Aber Mighty Mäuse müssen bald(spätestens nach der MacWorld im Januar) wirklich mal erneuert werden...die Dinger sind jetzt das schlechteste Produkt im Store und passen nicht mal in das jetzige Design(Alu etc)...
Und ich dachte immer, das wäre der Mini :-D
Aber jetzt, wo du es sagst: die Mighty Mouse ist ja auch schon ziemlich alt...

Achtung: Alt ist nicht gleich schlecht!
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Naja komm... die MM ist wirklich übel! Okay, sie sieht gut aus und das Rad ist gut, aber der Rest?! Das ist jede Logitech oder Microsoft Maus von der Usability her besser.

Jaaaa.... eine Mighty Maus in KLavierlack-Schwarz und mit einer dezenten vor-zurück Taste... lechz!
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wie wäre es mit einer Mighty Mouse Touch !? :-D *lol*
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Vielleicht hat Apple ja einen Grund, warum sie keine neue Maus rausbringen. Vielleicht arbeiten sie ja an einer anderen Art von Maus, z.B. sowas wie eine Art pointer oder sowas a la Wii.

Möglich wäre es. Denn Touch halte ich nicht für so toll.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
brrrrr ist bin froh das ich meine wireless mighty mouse losgeworden bin
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Bei der Maus und der Tastatur ist mir die Farbe (fast) egal. Das Design ist schon OK so. Aber das Scrollrad gehört optimiert! Verschmutzt so leicht! Aber vielleicht wird ja schon an einer Lösung seitens Apple gearbeitet.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Der Mini ist doch nicht schlecht...ein guter Computer!:-D

Na absolut. Wollte auch schon protestieren - kommt eben ganz auf das Einsatzgebiet an.
Mir misfällt die MightyMouse aber auch - das Design ist schon OK, aber nutzt irgendjemand die seitlichen (viel zu schwergängigen) Tasten?

Meine Wireless MM liegt jedenfalls als reine "Backup-Mouse" in der Schublade und verrottet.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
kann man die seitentasten eigentlich iwie mit der "zurück" funktion belegen ? das man dann in safari nur der maus in den nacken kneifen muss, damit man eine seite zurück kommt ? in den systemeinstellungen hab ich da nix gefunden...
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Irgendwie geht das sicherlich Crownhead, denn wenn ich Firefox im Windows nutze, dann ist das bereits so. :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja darum frage ich ja.... weil wenn ich dann mal windows laufen habe, wird die taste automatisch als eine solche erkannt (wie du schon sagtest) und wenn sowas unter windows geht, dann jawohl sicher auch unter osx ;)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich möchte eine silberne Alu Maus mit schwarz glänzendem Apfel Logo in der Mitte , die so aussieht wie die jetztige Mighty Mouse und einen besseren, nicht mehr so anfälligen Scrollball hat.