• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und es begann auf Apfeltalk..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Moin,

ich habe da mal reingehört.
Wie man vielleicht aus ein paar meiner anderen Beiträge eventuellfastgarnicht kaumzumerken raushören kann, bin ich doch eher ein Freund des gepflegten KRACHS, sprich, alles was der Uneingeweihte gerne zusammengefasst als Hävi Mettel bezeichnet.
Somit muss ich zugeben: mit dem gerade gehörten kann ich (sorry) rein gar nichts anfangen. Aber: kommt es darauf an?
Nein!
Ich finds einfach klasse, dass ihr sowas aufzieht und durchzieht. Diejenigen, die diese Musik mögen, werden es sicherlich noch mehr zu schätzen wissen!:)

Viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß!
Grüße
dasHanyo
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Moin,

ich habe da mal reingehört.
Wie man vielleicht aus ein paar meiner anderen Beiträge eventuellfastgarnicht kaumzumerken raushören kann, bin ich doch eher ein Freund des gepflegten KRACHS, sprich, alles was der Uneingeweihte gerne zusammengefasst als Hävi Mettel bezeichnet.
Somit muss ich zugeben: mit dem gerade gehörten kann ich (sorry) rein gar nichts anfangen. Aber: kommt es darauf an?
Nein!
Ich finds einfach klasse, dass ihr sowas aufzieht und durchzieht. Diejenigen, die diese Musik mögen, werden es sicherlich noch mehr zu schätzen wissen!:)

Viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß!
Grüße
dasHanyo
Danke hanyorilla
Musik hat nun mal sehr verschieden Facetten, wäre ja auch fad wenn es nicht so wäre.
Aber du hast reingehört und das zählt. Dafür Danke!

Grüße
Sven
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

mzet01

Gast
wollte mich auch noch mal bedanken für die feine kostprobe :) .
zwar muss ich mich hanyrollia anschließen und gestehen das auch ich mehr der rock n roll musik zugetan bin,jedoch kann ich mich auch für die elektronischen klänge begeistern.und es hat heut echt spaß gemacht.weiter so und hoffentlich auf ein nächstes mal! ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
während Rüdiger aka 'der lächelnde Schamane' noch kräftig am rocken ist, bin ich mittlerweile wieder vom gemeinsamen Set mit Zettt zurück.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mal einem Profi über die Schulter zu schauen.
Was ich bisher so aus Berlin mitbekommen habe, scheint der Event ja ein voller Erfolg zu sein.
Ein gutes Gefühl ein klein wenig dazu beigetragen zu haben. :)

Ich denke, daß wird nicht die letzte netlabelnite gewesen sein.

Einen recht herzlichen Dank an alle Zuhörer.

Bis zum nächsten mal.

Grüße
Sven
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Es hat sehr viel Spaß gemacht mal einem Profi über die Schulter zu schauen.
Was ich bisher so aus Berlin mitbekommen habe, scheint der Event ja ein voller Erfolg zu sein.
Ein gutes Gefühl ein klein wenig dazu beigetragen zu haben. :)

Profi? Moi? Danke für die Blumen.
Sven hat übrigens absolut souverän sein Set gespielt. Selbst als es Probleme gab.

So wie ich das während meines Sets mitbekommen hab scheint es wirklich ein voller Erfolg gewesen zu sein...ca. 160 erreichte Leute!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Mogi und ZENcom

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ca. 160 erreichte Leute!
wenn ich mal zusammenrechne waren es in Summe sogar ca. 240.
60 im Klub, 160 im KDR-stream, 20 im warp-stream und einige weitere in Bars in Berlin die den stream auch spielten.
Das ist doch mal ein guter Anfang :-D

Leider mußte ich eben, beim Anhören des Mittschnittes feststellen, daß der kleine iMac wohl etwas mit seinen Aufgaben am gestrigen Abend überfordert war.
Der livecut ist für die Tonne :-[

Wenn also jemand von euch gestern mitgeschnitten hat, würden wir uns sehr freuen, wenn wir das haben könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Coole Sache. Solche Projekte find ich einfach super! Wenn ihr mal ein bisschen Hilfe beim Ersteller einer HP oder beim programmieren braucht, meldet euch. Ich unterstütze solche Projekte gerne!

Grüße
duderino
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Finde diese Art von Musik schon deshalb so sympatisch,
weil hier die Macher wirklich einfach nur wollen, dass
ihre Musik gehört wird, und nicht dass irgendwer Geld bezahlt.

Inzwischen kostet ja schon jede Garagen-Krach-Band 3€ Eintritt :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich habe gestern sehr spät auch nochmal reingehört. es hat mir sehr gut gefallen. vielleicht könnte man die streamadresse nächstes mal irgendwie prominenter auf der startseite unterbringen? vielleicht mit image-klick (imagemap) ganz oben in der nachricht im banner oder als button?

das wäre glaube ich noch besser. so mussten die user doch ein bisschen suchen um den stream zu finden...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich habe gestern sehr spät auch nochmal reingehört. es hat mir sehr gut gefallen. vielleicht könnte man die streamadresse nächstes mal irgendwie prominenter auf der startseite unterbringen? vielleicht mit image-klick (imagemap) ganz oben in der nachricht im banner oder als button?

das wäre glaube ich noch besser. so mussten die user doch ein bisschen suchen um den stream zu finden...
Danke Jesper, für den Hinweis.
Wir werden uns da mal was überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich stelle mein kreativkraft gerne zur verfügung.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich stelle mein kreativkraft gerne zur verfügung.
das wäre fein :)
vielleicht kannst du uns ja für den part zwischen .radio und .services, rechts oben, was machen. Das sieht schon etwas unaufgeräumt aus.
Wr hatten auf At damals auch eine hübsche 'on-air' Grafik, das hätte auch was.
Wenn Du also Lust und Zeit hast....

Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Finde diese Art von Musik schon deshalb so sympatisch,
weil hier die Macher wirklich einfach nur wollen, dass
ihre Musik gehört wird, und nicht dass irgendwer Geld bezahlt.

Inzwischen kostet ja schon jede Garagen-Krach-Band 3€ Eintritt :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Finde diese Art von Musik schon deshalb so sympatisch,
weil hier die Macher wirklich einfach nur wollen, dass
ihre Musik gehört wird, und nicht dass irgendwer Geld bezahlt.

Inzwischen kostet ja schon jede Garagen-Krach-Band 3€ Eintritt :p
hmm ich bin ja deiner Meinung, aber warum schreibst du das 2x ?
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo Fans und Freunde :D

Die Nacht war in der Tat ein Erfolg! Wir hatten sehr viel Freude an dem Zusammenspiel. Das Feedback in meiner Inbox ist durchweg positiv und einer Weiterführung steht nichts im Weg. Ein neues Date wurde mir schon angeboten.

:D
 
  • Like
Reaktionen: Mogi und Ephourita

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Soooory, wenn ich so dazwischenquassel:-D

Aaaaber wollte nur ma fragen, ob es jetzt eigentlich legal is, von dem Blog Mugge zu laden....???:eek:

Marc
 

Yourself_de

Gast
ja ist es, da es ja netlabel musik ist. d.h. es ist musik, die frei erhältlich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.