• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unboxing-Videos MacBook Pro

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
herrlich :D
schade das die packung nicht nochmal verpackt ist, damit mit sebätschn noch mehr zum quatschen hat und noch mehr zum "unboxen"
nachtrag:
ich kann mir gar kein video von dem anschauen…ich bekomm ständig aggressionen :(
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Das mit den Verarscheunboxings wäre wirklich mal was.
Ich kann ja verstehen, dass Macuser teilweise eine emotionale Bindung zu ihrem Rechner haben, und dass gerade wenn es der Erste ist, das Auspacken zelebriert wird. Aber dass mittlerweile bald für jedes Kabel ein Unboxingvideo gemacht werden muss, das dann noch dazu sterbenslangweilig kommentiert wird, ist schon ein komisches Phänomen.

Ich hab leider den Link nicht mehr, aber in einem packt so ein Typ sein MBP aus, und weist noch extra auf die Lasche mit "designed by Apple in California" hin, zieht aber dann nicht dran, sondern versucht gefühlt minutenlang das Ding am Rand zu packen, um es rauszuholen, wobei es ihm immer wieder aus den Fingern rutscht :D

Zum Schluss dreht er dann den Karton um, damit das MacBook rauskommt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Das ist faszinierend. Du hast die selbe Meinung von ihm wie Apfeltalk, aber du kanntest ihn nicht durch uns. Wirklich faszinierend. Das spricht Bände.

Denke das ist ein guter Moment mal einen Spruch von einem seiner unboxing Videos zu zitieren:
"I think don't talk to much, when you wanna talk go to twitter..."
Das sagt Alles!
Achja ein interessanetes Video gibts da auch noch, wo er die Apple Maus auspackt, aber direkt am Anfang sagt, dass es die gleiche wie die Mighty Mouse ist und sich wirklich nur der Name geändert hat.
Da macht man sich Gedanken über den Klimawandel und belastet es, indem man so eine Scheiße ins Netz stellt!!

Sorry für den Abschfeif vom Thema aber das musste ich mal loswerden ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hab mir grade 3 Videos von ihm angesehen. omg. gut das ich ihn nie kennengelernt und immer überlesen habe. :)

Ich werde bald auch Uboxings drehen,
Unboxing the new Milka Schokolade Pfirsich,
Unboxing the new incredible ChioChips Acrylamit
...
...