Unboxing-Videos MacBook Pro

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Hallo liebe Apfeltalk-User,

vor kurzem habe ich mir ein MacBook Pro 15 Zoll gekauft. Vorher habe ich mir bei Youtube tonnenweise Unboxing-Videos angesehen. Meine Vorfreude auf das MacBook Pro ist dabei von Tag zu Tag gestiegen und ich konnte es kaum erwarten, mein eigenes auszupacken.

Daher meine Frage:

Was haltet Ihr von diesen Videos ? Ist es nicht wunderbar zu sehen wie sich die Leute über neue Apple Hardware freuen und völlig fasziniert sind ...

Gruss

zabel38 :)
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Hab mir auch schon etliche reingezogen :D
Aber irgendwie hat es schon was komisches, so viele wie es da gibt. Und bei den meisten könnte man die Tonspur direkt austauschen, so gleichen sich das Gesagte und Gezeigte :D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Jein. Ich habe mir die Videos immer nicht angesehen, weil ich das selbst erstmal "erleben" wollte, und habe stattdessen nach Reviews gesucht. Leider findet man da nicht so viel.
Übrigens: Wenn die teile nicht toll wären, gäb es sie wohl nicht en masse in YouTube oder? o_O Einen Thread sind sie meiner Meinung nach jedenfalls nicht wert.

mfg thexm
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Die Zeit die ich mit Videos anschauen verbrate kann ich auch besser investieren...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Unboxing ist der größte Mist. Mich interessiert es auch nicht die Bohne, ob sich ein Säbäschtjän oder wie die sich alle nennen, vor lauter Freude in die Hose pullern oder sich am Plastikgeruch erfreuen.

Wenn man wenigstens ein schlaues Review daraus machen würde oder sonst eine Ästhetik hinzukäme, aber es bleibt ja meist bei langweiler Geilheit auf das Produkt.

Da kannst Du Dir lieber RTL ansehen, bringt einen genauso weit wie ein Unboxing Video!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
[YT]85fhan4HEzc[/YT]

10 Sekunden anschauen lohnt sich ;)

Das beste UnboxingVid eve, itsmemorphious macht eh super Videos. Hat mir schon manche Entscheidung abgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
also ich follow eh allen coolen youtube guys on the internet, watch alle (video)blogs und adde alle mega crazy guys per facebook weil die so geil sachen auspacken können! echt amazing!

jetzt mal im ernst, diese videos sind doch der letzte müll und eigentlich nur eine neue art des prollens.
sachliche berichte (engadget etc.) bei denen die sachen vielleicht mit verpackung gezeigt werden sind wesentlich nützlicher und effektiver.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Man sollte mal ein Anti-Unboxing-Video machen. Quasi eine TopTen der abartigsten Methoden, ein Apple-Gerät auszupacken.
Als erste Idee könnte man mal kleinkindartig den Karton zerfetzen. Eine Steigerung wäre dann, einfach die Geschichte mit einem Cuttermesser in 2 Hälfen zu zersäbeln, ohne den Inhalt zu beschädigen. Man könnte den Karton auch mit Wasser aufweichen, und dann mit einem Löffel wegschaben.
Fortgeschrittene wählen dann Abflämmen, Kreissäge oder sprengen.
Das könnte schon für ein paar Hits auf JuhTjube sorgen :p
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

Tuva:)

Erdapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
3
@WDZaphod
dann weiß ich jetzt wie ich am besten mein MBP an Weihnachten auspacken kann :D
Entweder die Wassermethode oder Abflämmen..

Meine Eltern werden sich freuen:)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
  • Like
Reaktionen: schnaps

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Ganz ruhig, über das Video bin ich durch Zufall gestolpert und weder der Name noch der Typ hat mir bisher irgendwas gesagt. ;) Geschweige denn, dass ich von seiner Beliebtheit hier wusste. :D
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ganz ruhig, über das Video bin ich durch Zufall gestolpert und weder der Name noch der Typ hat mir bisher irgendwas gesagt. ;) Geschweige denn, dass ich von seiner Beliebtheit hier wusste. :D

Das ist faszinierend. Du hast die selbe Meinung von ihm wie Apfeltalk, aber du kanntest ihn nicht durch uns. Wirklich faszinierend. Das spricht Bände.
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Ich habe keine Meinung von ihm, fand nur das Video so schön überflüssig.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Man sollte mal ein Anti-Unboxing-Video machen. Quasi eine TopTen der abartigsten Methoden, ein Apple-Gerät auszupacken.
Als erste Idee könnte man mal kleinkindartig den Karton zerfetzen. Eine Steigerung wäre dann, einfach die Geschichte mit einem Cuttermesser in 2 Hälfen zu zersäbeln, ohne den Inhalt zu beschädigen. Man könnte den Karton auch mit Wasser aufweichen, und dann mit einem Löffel wegschaben.
Fortgeschrittene wählen dann Abflämmen, Kreissäge oder sprengen.
Das könnte schon für ein paar Hits auf JuhTjube sorgen :p
Gerne, bin dabei. :-D Ich mach dann mal ein MBP mit einer Feuerwehr-Rettungsschere auf. Und im Hintergrund vom Vid so eine schöne, aggressive, abartige, Poser-Metal-Mukke.