1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unboxing-Videos MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zabel38, 08.12.09.

  1. zabel38

    zabel38 Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    94
    Hallo liebe Apfeltalk-User,

    vor kurzem habe ich mir ein MacBook Pro 15 Zoll gekauft. Vorher habe ich mir bei Youtube tonnenweise Unboxing-Videos angesehen. Meine Vorfreude auf das MacBook Pro ist dabei von Tag zu Tag gestiegen und ich konnte es kaum erwarten, mein eigenes auszupacken.

    Daher meine Frage:

    Was haltet Ihr von diesen Videos ? Ist es nicht wunderbar zu sehen wie sich die Leute über neue Apple Hardware freuen und völlig fasziniert sind ...

    Gruss

    zabel38 :)
     
  2. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    Hab mir auch schon etliche reingezogen :D
    Aber irgendwie hat es schon was komisches, so viele wie es da gibt. Und bei den meisten könnte man die Tonspur direkt austauschen, so gleichen sich das Gesagte und Gezeigte :D
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Jein. Ich habe mir die Videos immer nicht angesehen, weil ich das selbst erstmal "erleben" wollte, und habe stattdessen nach Reviews gesucht. Leider findet man da nicht so viel.
    Übrigens: Wenn die teile nicht toll wären, gäb es sie wohl nicht en masse in YouTube oder? o_O Einen Thread sind sie meiner Meinung nach jedenfalls nicht wert.

    mfg thexm
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Zeit die ich mit Videos anschauen verbrate kann ich auch besser investieren...
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Unboxing ist der größte Mist. Mich interessiert es auch nicht die Bohne, ob sich ein Säbäschtjän oder wie die sich alle nennen, vor lauter Freude in die Hose pullern oder sich am Plastikgeruch erfreuen.

    Wenn man wenigstens ein schlaues Review daraus machen würde oder sonst eine Ästhetik hinzukäme, aber es bleibt ja meist bei langweiler Geilheit auf das Produkt.

    Da kannst Du Dir lieber RTL ansehen, bringt einen genauso weit wie ein Unboxing Video!
     
    Christian Blum, schnaps und duffman gefällt das.
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    bob, dito!
     
    artiste gefällt das.
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Signed...
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Dem schließ ich mich an.
     
  9. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    [YT]85fhan4HEzc[/YT]

    10 Sekunden anschauen lohnt sich ;)

    Das beste UnboxingVid eve, itsmemorphious macht eh super Videos. Hat mir schon manche Entscheidung abgenommen.
     
    schnaps gefällt das.
  10. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    also ich follow eh allen coolen youtube guys on the internet, watch alle (video)blogs und adde alle mega crazy guys per facebook weil die so geil sachen auspacken können! echt amazing!

    jetzt mal im ernst, diese videos sind doch der letzte müll und eigentlich nur eine neue art des prollens.
    sachliche berichte (engadget etc.) bei denen die sachen vielleicht mit verpackung gezeigt werden sind wesentlich nützlicher und effektiver.
     
  11. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Man sollte mal ein Anti-Unboxing-Video machen. Quasi eine TopTen der abartigsten Methoden, ein Apple-Gerät auszupacken.
    Als erste Idee könnte man mal kleinkindartig den Karton zerfetzen. Eine Steigerung wäre dann, einfach die Geschichte mit einem Cuttermesser in 2 Hälfen zu zersäbeln, ohne den Inhalt zu beschädigen. Man könnte den Karton auch mit Wasser aufweichen, und dann mit einem Löffel wegschaben.
    Fortgeschrittene wählen dann Abflämmen, Kreissäge oder sprengen.
    Das könnte schon für ein paar Hits auf JuhTjube sorgen :p
     
    Baumkänguruh gefällt das.
  12. Tuva:)

    Tuva:) Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    3
    @WDZaphod
    dann weiß ich jetzt wie ich am besten mein MBP an Weihnachten auspacken kann :D
    Entweder die Wassermethode oder Abflämmen..

    Meine Eltern werden sich freuen:)
     
  13. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    schnaps gefällt das.
  14. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    pff von dem hier will im forum niemand was sehen ;)
     
  15. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Hör bitte auf diesen ***** zu verlinken. Das ist echt mieses Englisch, gepaart mit brutalster Subjektivität und einer Prise Blauäugigkeit.

    //Ja ich weiß, ich bin kein normales Forenmitglied und offiziell und so weiter, aber Sbirr nervt wirklich.
     
    schnaps gefällt das.
  16. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    Ganz ruhig, über das Video bin ich durch Zufall gestolpert und weder der Name noch der Typ hat mir bisher irgendwas gesagt. ;) Geschweige denn, dass ich von seiner Beliebtheit hier wusste. :D
     
    Christian Blum gefällt das.
  17. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
  18. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das ist faszinierend. Du hast die selbe Meinung von ihm wie Apfeltalk, aber du kanntest ihn nicht durch uns. Wirklich faszinierend. Das spricht Bände.
     
  19. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    Ich habe keine Meinung von ihm, fand nur das Video so schön überflüssig.
     
  20. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Gerne, bin dabei. :-D Ich mach dann mal ein MBP mit einer Feuerwehr-Rettungsschere auf. Und im Hintergrund vom Vid so eine schöne, aggressive, abartige, Poser-Metal-Mukke.
     

Diese Seite empfehlen