• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unbekanntes Symbol auf Sperrbildschirm

Zappa678

Erdapfel
Registriert
15.12.18
Beiträge
4
D7B50CB7-4770-4FE1-89C5-B18E9923C095.png Auf dem Sperrbildschirm meines iPhone X erscheint seit geraumer Zeit oben links ein durchgestrichenes Auge.
Ich bin mir nicht bewusst, etwas geändert zu haben und kann einfach nicht rausfinden, wie ich es wieder entfernen kann oder was es überhaupt bedeuten soll. Weiß da jemand mehr?
 

Mitglied 105235

Gast
Kannst du davon auch einen Normalen Screenshot machen? Denn dein aktuelles Bild zeigt nicht den ganzen Sperrbildschirm an.
 

Zappa678

Erdapfel
Registriert
15.12.18
Beiträge
4
Nein, Face ID ist definitiv nicht deaktiviert
 

Anhänge

  • 8AB69AB0-5027-4ED9-89E5-D2F8222658C9.png
    8AB69AB0-5027-4ED9-89E5-D2F8222658C9.png
    5 MB · Aufrufe: 95

Mitglied 105235

Gast
Was es bedeutet keine Ahnung, im Apple Forum hatte aber ein andere mal das gleiche Problem. Er hat einen Hardreset gemacht und konnte es damit lösen.

1. Lauter
2. Leiser
3. Sidebutton drücken bis das Apfel erscheint
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Das ist das Symbol wenn du Bilder in der Foto-App bearbeitest. Da hast du oder jemand anders wohl im Bearbeitungsmodus ein Screenshot gemacht, und dann nicht darauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Sollten dann nicht aber auch unten die Entsprechenden Symbole sein und rechts oben so ein Zauberstab noch?

Ich habe diese Auge bei mir im Übrigen nicht in der Foto App gefunden.

Edit:
Kommt bei mir nur wenn eine Person erkannt wird und eventuell Roteaugen Entfernt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das ist die Red Eye Removal Funktion in der Foto App.
 

Mitglied 105235

Gast
Warum sind dann die anderen Werkzeuge nicht zu sehen gewesen?
 

HaJoLa

Fießers Erstling
Registriert
24.04.11
Beiträge
124
Das Auge taucht bei mir in der Foto-App im Bearbeitungsmodus auf. Allerdings nur, wenn Screenshots bearbeitet werden. Bei normalen Fotos nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt bei Screenshots ist das Augen Symbol immer da aber auch Rechts ist dann eben der Zauberstab da und die Werkzeugleiste unten und das fehlt nun hier alles.
 

Zappa678

Erdapfel
Registriert
15.12.18
Beiträge
4
Wie ich das hinbekommen habe, dass nur das Auge zu sehen ist, weiß ich auch nicht. Aber ich wäre wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass das in meinem Bild ist! Ich dachte mir aber, das hier der richtige Platz ist, um Hilfe zu bekommen! Nochmals Danke für eure Mühe.