Unbekanntes Symbol auf Sperrbildschirm

Zappa678

Erdapfel
Mitglied seit
15.12.18
Beiträge
4
D7B50CB7-4770-4FE1-89C5-B18E9923C095.png Auf dem Sperrbildschirm meines iPhone X erscheint seit geraumer Zeit oben links ein durchgestrichenes Auge.
Ich bin mir nicht bewusst, etwas geändert zu haben und kann einfach nicht rausfinden, wie ich es wieder entfernen kann oder was es überhaupt bedeuten soll. Weiß da jemand mehr?
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
17.215
Kannst du davon auch einen Normalen Screenshot machen? Denn dein aktuelles Bild zeigt nicht den ganzen Sperrbildschirm an.
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
17.215
Was es bedeutet keine Ahnung, im Apple Forum hatte aber ein andere mal das gleiche Problem. Er hat einen Hardreset gemacht und konnte es damit lösen.

1. Lauter
2. Leiser
3. Sidebutton drücken bis das Apfel erscheint
 

BlackCore900

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
10.05.16
Beiträge
684
Das ist das Symbol wenn du Bilder in der Foto-App bearbeitest. Da hast du oder jemand anders wohl im Bearbeitungsmodus ein Screenshot gemacht, und dann nicht darauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
17.215
Sollten dann nicht aber auch unten die Entsprechenden Symbole sein und rechts oben so ein Zauberstab noch?

Ich habe diese Auge bei mir im Übrigen nicht in der Foto App gefunden.

Edit:
Kommt bei mir nur wenn eine Person erkannt wird und eventuell Roteaugen Entfernt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eXiNFeRiS

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.515
Das ist die Red Eye Removal Funktion in der Foto App.
 

HaJoLa

Fießers Erstling
Mitglied seit
24.04.11
Beiträge
124
Das Auge taucht bei mir in der Foto-App im Bearbeitungsmodus auf. Allerdings nur, wenn Screenshots bearbeitet werden. Bei normalen Fotos nicht.
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
17.215
Stimmt bei Screenshots ist das Augen Symbol immer da aber auch Rechts ist dann eben der Zauberstab da und die Werkzeugleiste unten und das fehlt nun hier alles.
 

Zappa678

Erdapfel
Mitglied seit
15.12.18
Beiträge
4
Wie ich das hinbekommen habe, dass nur das Auge zu sehen ist, weiß ich auch nicht. Aber ich wäre wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass das in meinem Bild ist! Ich dachte mir aber, das hier der richtige Platz ist, um Hilfe zu bekommen! Nochmals Danke für eure Mühe.