Auf dem Sperrbildschirm meines iPhone X erscheint seit geraumer Zeit oben links ein durchgestrichenes Auge.
Ich bin mir nicht bewusst, etwas geändert zu haben und kann einfach nicht rausfinden, wie ich es wieder entfernen kann oder was es überhaupt bedeuten soll. Weiß da jemand mehr?
Das ist das Symbol wenn du Bilder in der Foto-App bearbeitest. Da hast du oder jemand anders wohl im Bearbeitungsmodus ein Screenshot gemacht, und dann nicht darauf geachtet.
Stimmt bei Screenshots ist das Augen Symbol immer da aber auch Rechts ist dann eben der Zauberstab da und die Werkzeugleiste unten und das fehlt nun hier alles.
Wie ich das hinbekommen habe, dass nur das Auge zu sehen ist, weiß ich auch nicht. Aber ich wäre wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass das in meinem Bild ist! Ich dachte mir aber, das hier der richtige Platz ist, um Hilfe zu bekommen! Nochmals Danke für eure Mühe.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.