• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 5] Unbekanntes Gerät (Zubehör) in Bluetooth Geräte Liste

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nichts, nur lesen, dort stehen die passenden Infos, welche Geräte den Stift unterstützen.
 

Shogi

Granny Smith
Registriert
30.12.18
Beiträge
12
Nichts, nur lesen, dort stehen die passenden Infos, welche Geräte den Stift unterstützen.

Ok Danke. Meins wird nicht unterstützt dachte nur das es vielleicht per Softwareupdate nachgereicht wird aber davon kann ich glaub nur träumen.
 

oim

Erdapfel
Registriert
21.12.18
Beiträge
5
Ich hätte den BT Eintrag nicht entfernt, wenn er von Apple im Auslieferungszustand aufgespielt war. Jetzt fehlt deinem iPad eine extrem wichtige Systemeinstellung. Die machen das ja nicht umsonst auf dein System. BT Zubehör. Einfach entfernt? Kam da keine Warnmeldungen? Den Pencil wirst du jetzt niemals mit deinem iPad verkuppeln können. BT Zubehör fehlt ja. Und der Pencil ist nun mal Zubehör. Und Bluetooth, also BT Zubehör. Warum hast du das enätfernt?
 

Mitglied 115348

Gast
Das ist Nonsens, sorry.
Sobald Du den Pencil einsteckst kommt der Koppeldialog. Gleiches gilt bei Verbindungsaufbau mit anderem BT Zubehör. Das funktioniert weiterhin absolut reibungslos.