1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unbekannte Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von quickfox, 28.11.08.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum öffnen von unbekannten Dateien. Gibt es ein Programm mit dem man Dateien des Windows Programm Access auf den mac öffnen kann?

    Nebenbei wollte ich fragen welche Notebook Tasche ihr mir für mein macbook empfehlen könnt, sie sollte gut sein aber auch nicht zu teuer, irgendwelche vorschläge?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Zu Datenbanken weiss ich nichts, aber zu Taschen kann ich vieles sagen.

    Also, was willst genauer haben, was aus Neopren oder lieber was Hartes? Rucksack oder Messenger oder doch lieber nur ein Sleeve?
     
  3. Probier mal, ob Du die Access - Dateien mit OpenOffice öffnen kannst. Sollte gehen.
     
  4. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    also ich habe mir gedacht dass es sinnvoll wäre eine art rucksack anzuschaffen wenn ich es irgendwo hin mitnehme. Dazu vielleicht ein sleeve damit es keine kratzer abbekommt. Mit wieviel muss ich unegfähr rechnen? Was ist ein Messenger?
     
  5. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    OpenOffice? hmmm ich habe die die Iwork schreibprogramme wie keynote, numbers usw. aber openoffice habe ich leider nicht:(
     
  6. Kriegst Du hier:

    openoffice.org
     
  7. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    okay ich downoade es gerade, mal schauen ob es klappt... eine frage benutzt jemand einen app cleaner um die dateien zu entfernen?
     
  8. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    hmm ich habe es jetzt auf dem mac kann aber die dateien nicht öffnen (mdb.), da komen dann so komische zeichen
     
  9. BenStylez

    BenStylez Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    131
  10. Google mal nach "openoffice access"
     
  11. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    ja also openoffice habe ich jetzt schon nur ich kann die dateien nicht öffnen die ich downloade mdb, usw. dann kommen so komische schriftzeichen,weißt du vlt. was der grund sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen