• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unangepasstes Mac OS X in virtueller Maschine unter Windows?

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Moin,

wie ich oben schon schrub: das macht Sinn, wenn man verschiedene (Kunden)Umgebungen, z.B. auch unterschiedliche Softwarestande, OS-Versionen etc. supporten will. Aktuell habe ich zwei Möglichkeiten: a) von allem, was meine Kunden habe, habe ich eine möglichst gute 1:1 Kopie zu Hause rumstehen (zahlt mir leider nur keiner) oder b) ich rate ich richtig, wenn die Fehlermeldungen auf mich einprasseln.

Gruß Stefan

Naja du kannst dir ja ein regal mit externen festplatten zulegen aus dem du dann immer die ziehst auf welcher das system dem des kunden am ähnlichsten ist ;)

MfG
HoverSK
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

und dann meinen produktiven Rechner neudurchbootet? Warum verwende ich wohl Parallels statt Bootcamp? Eben, damit ich ein zweites OS in einer VM on-the-fly im Zugriff hab. Warum sollte das nicht mit OS X auch gehen, wenn's sogar mit Windows funktioniert.

Gruß Stefan