1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umzug auf andere HD

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ActiveMan, 01.08.09.

  1. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Hallo,

    ich habe einen MacMini und bin von der alten 120er auf eine neue 400er umgezogen und habe mit Carbon Copy Cloner meine Festplatte geklont, den Klon eingebaut und die alte über USB 2.0 angeschlossen. Jetzt würde ich gerne auch die Vista Partition auf die neue Festplatte Klonen. Wie kann ich diese von der alten (jetzt externen) Festplatte auf die neue (interne) HD Klonen und wenn möglich mir auch noch die Neuinstallation von Vista sparen?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Lege mal eine Partition an, die genauso groß ist wie deine alte BC. Danach versuche es mit dem Programm Winclone (läuft unter Mac). Wenn du glück hast, klappt das und Vista bootet wieder ohne Probleme.
     
  3. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Dankeichwerd mal probieren!
     

Diese Seite empfehlen