• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umzug auf andere HD

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo,

ich habe einen MacMini und bin von der alten 120er auf eine neue 400er umgezogen und habe mit Carbon Copy Cloner meine Festplatte geklont, den Klon eingebaut und die alte über USB 2.0 angeschlossen. Jetzt würde ich gerne auch die Vista Partition auf die neue Festplatte Klonen. Wie kann ich diese von der alten (jetzt externen) Festplatte auf die neue (interne) HD Klonen und wenn möglich mir auch noch die Neuinstallation von Vista sparen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lege mal eine Partition an, die genauso groß ist wie deine alte BC. Danach versuche es mit dem Programm Winclone (läuft unter Mac). Wenn du glück hast, klappt das und Vista bootet wieder ohne Probleme.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Lege mal eine Partition an, die genauso groß ist wie deine al
te BC. Danach versuche es mit dem Programm Winclone (läuft unter Mac). Wenn du glück hast, klappt das und Vista bootet wieder ohne Probleme.

Dankeichwerd mal probieren!