1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umwandlung vob nach mov

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Holgito, 16.03.07.

  1. Holgito

    Holgito Gast

    Hallo ,

    nach mehreren Tagen Recherche verzweifel ich an dem Problem meine vob Dateien irgendwie umzucodieren.
    Mit ffmpegx funktioniert es nicht , andere decoder decodieren nur 5minuten oder nur 2 minuten .
    wer kann mir bitte helfen ?

    die dateien sind bei mir auf der festplatte und nicht auf dvd , was wohl einfacher wäre ...


    vielen dank.

    gruss
    Holgito
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Oder verwende MPEG-Streamclip.
    Allerdings brauchst du dann die MPEG2-Wiedergabekomponente von Apple.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. annina

    annina Gast

    Sorry, ich hab hier gerade was falsches reingepostet und weii gerade nicht wie ich den Beitrag ganz lösche... tut mir leid
     
  5. annina

    annina Gast

    Sorry, ich hab hier gerade was falsches reingepostet und weiß gerade nicht wie ich den Beitrag ganz lösche... tut mir leid!
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    löschen geht nicht
    einfach ändern (so wie du es auch gemacht hast)
     

Diese Seite empfehlen