• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umwandlung vob nach mov

  • Ersteller Holgito
  • Erstellt am

Holgito

Gast
Hallo ,

nach mehreren Tagen Recherche verzweifel ich an dem Problem meine vob Dateien irgendwie umzucodieren.
Mit ffmpegx funktioniert es nicht , andere decoder decodieren nur 5minuten oder nur 2 minuten .
wer kann mir bitte helfen ?

die dateien sind bei mir auf der festplatte und nicht auf dvd , was wohl einfacher wäre ...


vielen dank.

gruss
Holgito
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Oder verwende MPEG-Streamclip.
Allerdings brauchst du dann die MPEG2-Wiedergabekomponente von Apple.

Gruß, MasterDomino
 

annina

Gast
Sorry, ich hab hier gerade was falsches reingepostet und weii gerade nicht wie ich den Beitrag ganz lösche... tut mir leid
 

annina

Gast
Sorry, ich hab hier gerade was falsches reingepostet und weiß gerade nicht wie ich den Beitrag ganz lösche... tut mir leid!