• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS-Sticks und Snowleopard ohne wenn und aber

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

wir haben natürlich Surfsticks im Angebot, die mit launch2net einwandfrei unter 10.6 funktionieren:
http://www.novamedia.de/de/hardware.html

Aber diese sind nicht subventioniert, daher auch teurer. Bei gleichzeitigem Kauf von launch2net und Modem gibt es launch2net übrigens preiswerter.

LG

Jan
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Habe ich und regelmäßig friert meine Tastatur und die Maus ein :(

Ich muss dir nun doch recht geben. Letzte Nacht hatte ich mein Macbook auf Arbeit und wollte surfen. 30min war das Maximum. Dann fror alles ein. Das immer wieder.
Von Launch2net habe ich die Demo installiert. Sieht schick aus, wichtiger, es funktioniert gut. Aber um 49€ zu zahlen nutze ich meinen UMTS Stick einfach viel zu selten. Darum hoffe ich auf Nachbesserung der Verbindungssoftware durch Option.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hi, also mein Stick war vom Werk aus kapputt, jetzt habe ich ihn zurückgegeben und mir einen Tmob IV mit flatrate von simplydata für 19,90 im Monat geholt....läuft einwandfrei!...allerdings muss man auch hier erst den Stick über Windows updaten und dann wird er unter SL erkannt....