1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS-Stick mit Flat aber ohne Daten-Limit

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Yankee, 23.03.10.

  1. Yankee

    Yankee Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    15
    Da ich viel unterwegs bin und ich auch eine Festnetznummer über mein Iphone habe würde ich gerne meinen Telefonanschluss kündigen und mir einen UMTS-Stick holen aber irgendwie finde ich nur Provider mit Datenlimit.
    Gibt es da auch welche ohne?
     
  2. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Nein,
    alle haben eine grenze drin,
    diese liegt meist bei etwas 500mb -1 gb
     
  3. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Nein es gibt nur welche mit maximal 5GB ab dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt auf EDGE.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wie ist denn dein Surfverhalten und wo hast du dein Handyvertrag? Festnetznummer hört sich Richtung O2 an. Bei den meisten Providern hast du, wie erwähnt, ein 5GB Limit bevor gedrosselt wird.
     
  5. Yankee

    Yankee Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    15
    telekom iphone vertrag

    ich nutze internet hauptsächlich zur kommunikation und für und downloads von bildern und mixtapes
     

Diese Seite empfehlen