• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS-Stick mit Flat aber ohne Daten-Limit

Yankee

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
15
Da ich viel unterwegs bin und ich auch eine Festnetznummer über mein Iphone habe würde ich gerne meinen Telefonanschluss kündigen und mir einen UMTS-Stick holen aber irgendwie finde ich nur Provider mit Datenlimit.
Gibt es da auch welche ohne?
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Nein,
alle haben eine grenze drin,
diese liegt meist bei etwas 500mb -1 gb
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Nein es gibt nur welche mit maximal 5GB ab dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt auf EDGE.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wie ist denn dein Surfverhalten und wo hast du dein Handyvertrag? Festnetznummer hört sich Richtung O2 an. Bei den meisten Providern hast du, wie erwähnt, ein 5GB Limit bevor gedrosselt wird.
 

Yankee

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
15
Wie ist denn dein Surfverhalten und wo hast du dein Handyvertrag? Festnetznummer hört sich Richtung O2 an. Bei den meisten Providern hast du, wie erwähnt, ein 5GB Limit bevor gedrosselt wird.

telekom iphone vertrag

ich nutze internet hauptsächlich zur kommunikation und für und downloads von bildern und mixtapes