• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

UMTS flatrate

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !

Ich habe für mein iPhone eine UMTS flatrate. Kann ich diese flatrate auch auf dem Computer nutzen? Vielleicht mit einem Stick, wo ich dann die SIM Karte reinmache?

Gruß David !
 

Mitglied 25554

Gast
Kommt auf Deinen Tarif an. Hast Du einen "alten" Complete (1. Generation)? Dann ist die Nutzung von MultiSIM in einem Stick möglich.
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Ich habe die 1 GB Datenflatrate von blau.de

Vielleicht gibt es ja einen Stick, wo ich einfach meine SIM reinlege, und dann Internet auf dem Laptop habe?
 

Mitglied 25554

Gast
Sim-/Netlockfreie Sticks gibts natürlich. Zum Beispiel der Surf-Stick von FONIC. Andere, gesperrte Sticks, kann man (wie auch Handies) entsperren, habe ich mal gehört ;)