1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS flatrate

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von davidlohmann, 06.09.09.

  1. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Hallo !

    Ich habe für mein iPhone eine UMTS flatrate. Kann ich diese flatrate auch auf dem Computer nutzen? Vielleicht mit einem Stick, wo ich dann die SIM Karte reinmache?

    Gruß David !
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Kommt auf Deinen Tarif an. Hast Du einen "alten" Complete (1. Generation)? Dann ist die Nutzung von MultiSIM in einem Stick möglich.
     
  3. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Ich habe die 1 GB Datenflatrate von blau.de

    Vielleicht gibt es ja einen Stick, wo ich einfach meine SIM reinlege, und dann Internet auf dem Laptop habe?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Sim-/Netlockfreie Sticks gibts natürlich. Zum Beispiel der Surf-Stick von FONIC. Andere, gesperrte Sticks, kann man (wie auch Handies) entsperren, habe ich mal gehört ;)
     

Diese Seite empfehlen