• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

UMTS-Flatrat (Netz-Vodafone)+ Telefonie gesucht

Kyrailli

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe nun ein "unlocktes" Iphone 3G S und suche einen passenden Tarif dazu.
Die Voraussetzungen:
- UMTS-Flatrate (3 bis 5 GB, bevor Drosselung)
- gleichzeitig muss ich mit dieser Flat-SIM aber auch telefonireren können.
habe nämlich keine Lust ständig die SIM-Karten zu wechseln.
Optimaler Weise mit 60 inkl. Minuten in alle Netze.
- und es unbedingt das Netz von Vodafone nutzen(D1hat kein HSDPA wo ich wohne).
- mit dem gleichen Vertrag muss ich aber auch ins Internet mit dem Notebook können!
(entweder Tethering oder zweite SIM-Karte/UMTS-Stick)

Kennt jemand einen passenden Vertrag für mich???

Gruß
Kyrailli
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, die VF 1234 kann dir helfen ;)

Ich habe auch VF Festnetzflat, ein 60min. Paket in Mobil-Netze und eben die Daten-Flat im 3G.
Wenn du sehr viel über dein NB surfen willst, macht aber wohl ein separater Tarif mit USB-Stick sinn...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Update: Bei 1&1 bekommst du ne nette Flatrate im VF-Netz, leider dann aber keine Telefonie-Flat dazu...