1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS-Flatrat (Netz-Vodafone)+ Telefonie gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Kyrailli, 26.06.09.

  1. Kyrailli

    Kyrailli Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe nun ein "unlocktes" Iphone 3G S und suche einen passenden Tarif dazu.
    Die Voraussetzungen:
    - UMTS-Flatrate (3 bis 5 GB, bevor Drosselung)
    - gleichzeitig muss ich mit dieser Flat-SIM aber auch telefonireren können.
    habe nämlich keine Lust ständig die SIM-Karten zu wechseln.
    Optimaler Weise mit 60 inkl. Minuten in alle Netze.
    - und es unbedingt das Netz von Vodafone nutzen(D1hat kein HSDPA wo ich wohne).
    - mit dem gleichen Vertrag muss ich aber auch ins Internet mit dem Notebook können!
    (entweder Tethering oder zweite SIM-Karte/UMTS-Stick)

    Kennt jemand einen passenden Vertrag für mich???

    Gruß
    Kyrailli
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ja, die VF 1234 kann dir helfen ;)

    Ich habe auch VF Festnetzflat, ein 60min. Paket in Mobil-Netze und eben die Daten-Flat im 3G.
    Wenn du sehr viel über dein NB surfen willst, macht aber wohl ein separater Tarif mit USB-Stick sinn...
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Update: Bei 1&1 bekommst du ne nette Flatrate im VF-Netz, leider dann aber keine Telefonie-Flat dazu...
     

Diese Seite empfehlen