1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS beim iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 22.10.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    EDGE ist ja nur für Handys die kein UMTS haben. Ist das richtig? Ich bin Kunde bei o2. Könnte ich UMTS im iPhone nutzen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du könntest dein iPhone öffnen, dir einen UMTS Chip kaufen, den dort an der richtigen Stelle einlöten (evtl. musste die richtige Stelle erst selber schaffen), die Software modifizieren und dann kannst Du UMTS mit dem iPhone nutzen. Ein abgeschlossenes Elektrotechnikstudium ist sicher von Vorteil.

    Kurz: Es hat kein UMTS und deswegen kann man UMTS auch nicht mit dem iPhone nutzen.
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    ^^ Ok. Kann ich EDGE bei o2 nutzen? o2 selber hat ja kein EDGE, gibt es ne möglichkeit aber trotzdem ins Netz zu gehen, ohne hohe kosten zu verursachen!?
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    EDGE ist für Handys, die EDGE können. Nur weil ein Handy kein UMTS kann, heißt das nicht das es per se EDGE kann. Das iPhone unterstützt GPRS und EDGE. Ergo kannst du damit kein UMTS nutzen, egal von welchem Anbieter.
     
  5. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Joa ist is gut. Das weiss ich jetzt auch ...
     

Diese Seite empfehlen