- Registriert
- 12.01.11
- Beiträge
- 668
Hallo zusammen,
ich habe sei über 3 Jahren einen Vertrag bei T-Mobile, bis jetzt ist (bis auf die schlechte Netzabdeckung) auch immer alles in Ordnung gewesen.
Vor ein paar Tagen bin ich umgezogen und konnte somit zum ersten mal längere Zeit UMTS benutzen.
Gestern Abend hatte ich einen Datendurchsatz von 8.94 MBit/ das kann sich durchaus sehen lassen.
Seit heute Morgen geht plötzlich nichts mehr, ich habe einen Datendurchsatz von 0,01 MBit/ bis maximal 0,04 MBit/. Surfen ist damit unmöglich (mein DSL kommt erst Mitte des Monats und das ist mein einziger Internet Anschluss Momentan). Weder über das iPhone direkt noch mit anderen Geräten über Tethering (okay das ist Logisch) funktioniert das flüssig.
Gestern konnte ich noch HD-YouTube Videos ansehen ohne zu Puffern und heute brauche ich zum aufrufen der YouTube Seite schon über eine Minute.
Ich wurde nicht gedrosselt (keine SMS bekommen), telefonieren funktioniert perfekt. Die 2202 (T-Mobile Hotline) konnte mir auch nicht weiter helfen.
Ich habe einen Hard- und einen Soft Neustart gemacht, 3G aus/an, Flugmodus aus/an, SIM raus/rein und bin langsam etwas Ratlos.
Das Handy ist ein iPhone 4S und hat keinen Jailbreak.
Hatt jemand noch eine Idee? Danke schon im Voraus.
Grüße
Master123of
ich habe sei über 3 Jahren einen Vertrag bei T-Mobile, bis jetzt ist (bis auf die schlechte Netzabdeckung) auch immer alles in Ordnung gewesen.
Vor ein paar Tagen bin ich umgezogen und konnte somit zum ersten mal längere Zeit UMTS benutzen.
Gestern Abend hatte ich einen Datendurchsatz von 8.94 MBit/ das kann sich durchaus sehen lassen.
Seit heute Morgen geht plötzlich nichts mehr, ich habe einen Datendurchsatz von 0,01 MBit/ bis maximal 0,04 MBit/. Surfen ist damit unmöglich (mein DSL kommt erst Mitte des Monats und das ist mein einziger Internet Anschluss Momentan). Weder über das iPhone direkt noch mit anderen Geräten über Tethering (okay das ist Logisch) funktioniert das flüssig.
Gestern konnte ich noch HD-YouTube Videos ansehen ohne zu Puffern und heute brauche ich zum aufrufen der YouTube Seite schon über eine Minute.
Ich wurde nicht gedrosselt (keine SMS bekommen), telefonieren funktioniert perfekt. Die 2202 (T-Mobile Hotline) konnte mir auch nicht weiter helfen.
Ich habe einen Hard- und einen Soft Neustart gemacht, 3G aus/an, Flugmodus aus/an, SIM raus/rein und bin langsam etwas Ratlos.
Das Handy ist ein iPhone 4S und hat keinen Jailbreak.
Hatt jemand noch eine Idee? Danke schon im Voraus.
Grüße
Master123of