- Registriert
- 15.05.06
- Beiträge
- 2.213
Hallo ATler,
ich habe aktuell ein Problem mit "Ich bin doch nicht blöd!". Ich habe mir am Freitag ein PS3 Spiel gekauft. Am Samstag habe ich dieses, mangels Funktion zurückgebracht und ein neues erhalten.
Dieses habe ich heute mangels Funktion wieder umgetauscht. Kaum daheim, natürlich gleich getestet und es lief wieder nicht. Also ab zu MM und wieder reklamiert. Dieses mal wollte ich mein Geld zurück. Lange Diskussion mit der "Abteilungsleiterin" über BGB §§ 437, 440. Ergebnis: Sie weigern sich, mir mein Geld zu erstatten und wollen es nur gegen das gleiche tauschen. Kann doch nicht whar sein oder? Zählt das mit dem 2x tauschen nicht für Software/Games?Wie oft muss ich das Spiel noch reklamieren? Ich hätte große Lust, denen auch gleich meine ebenfalls am Freitag gekaufte PS3 zurück zu bringen! Ich hab soooooo 'nen Hals!
ich habe aktuell ein Problem mit "Ich bin doch nicht blöd!". Ich habe mir am Freitag ein PS3 Spiel gekauft. Am Samstag habe ich dieses, mangels Funktion zurückgebracht und ein neues erhalten.
Dieses habe ich heute mangels Funktion wieder umgetauscht. Kaum daheim, natürlich gleich getestet und es lief wieder nicht. Also ab zu MM und wieder reklamiert. Dieses mal wollte ich mein Geld zurück. Lange Diskussion mit der "Abteilungsleiterin" über BGB §§ 437, 440. Ergebnis: Sie weigern sich, mir mein Geld zu erstatten und wollen es nur gegen das gleiche tauschen. Kann doch nicht whar sein oder? Zählt das mit dem 2x tauschen nicht für Software/Games?Wie oft muss ich das Spiel noch reklamieren? Ich hätte große Lust, denen auch gleich meine ebenfalls am Freitag gekaufte PS3 zurück zu bringen! Ich hab soooooo 'nen Hals!