• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg iCloud/Exchange-Progleme

layaer

Idared
Registriert
20.06.10
Beiträge
28
Hallo Zusammen,
aus betrieblichen Gründen musste ich von iCloud auf Exchange umsteigen. Nach Problemen mit den einzelnen Kalendern, habe ich nun nur noch einen Kalender, dass läuft Gott sei Dank auch soweit. Leider Geburtstage nicht mehr andersfarbig, aber wenigstens nicht mehr 3- oder 4-fach.
Nun aber zum eigentlichen Problem. Ich habe nun die Kontakte über Exchange eingerichtet. Wenn ich anrufe am Mac empfange, Weiterleitung Handy über Facetime, teilweise aber auch am iPhone, kommt wenn beispielsweise Martin anruft die Meldung Martin oder 3 weitere rufen an. Wenn ich am Mac nach Duplikaten suche findet er angeblich über 2.000 Duplikate. In den sichtbaren Kontakten ist aber kein einziges Duplikat. Habt ihr einen Tipp?! Selbst die Apple-Hotline kann mir nicht weiterhelfen.

Danke für eure Mühe!

Gruß