1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Umstieg iCloud/Exchange-Progleme

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von layaer, 20.03.18.

  1. layaer

    layaer Idared

    Dabei seit:
    20.06.10
    Beiträge:
    28
    Hallo Zusammen,
    aus betrieblichen Gründen musste ich von iCloud auf Exchange umsteigen. Nach Problemen mit den einzelnen Kalendern, habe ich nun nur noch einen Kalender, dass läuft Gott sei Dank auch soweit. Leider Geburtstage nicht mehr andersfarbig, aber wenigstens nicht mehr 3- oder 4-fach.
    Nun aber zum eigentlichen Problem. Ich habe nun die Kontakte über Exchange eingerichtet. Wenn ich anrufe am Mac empfange, Weiterleitung Handy über Facetime, teilweise aber auch am iPhone, kommt wenn beispielsweise Martin anruft die Meldung Martin oder 3 weitere rufen an. Wenn ich am Mac nach Duplikaten suche findet er angeblich über 2.000 Duplikate. In den sichtbaren Kontakten ist aber kein einziges Duplikat. Habt ihr einen Tipp?! Selbst die Apple-Hotline kann mir nicht weiterhelfen.

    Danke für eure Mühe!

    Gruß