• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umsatzziele verfehlt: Apple-Aktie auf neuem Tiefstand

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Beim Rosa Riesen waren in den Business Verträgen die Geräte am Ende günstiger. Ein paar Kollegen haben da zugeschlagen.
Seit dem wir auch in der Arbeit iPhones nutzen, ist das Gemeckere größer, da die Leute mit den iPhones nicht zurecht kommen (Leute nutzen Android? und die Geräte sehr instabil laufen und der Akku recht schnell leer ist (Firmenprofile usw). Vorher hatten wir Windows Mobile, alle waren happy.

Naja, warten wir mal die Zahlen von Apple ab, auch wenn sie mich noch nie interessiert haben.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich verfolge die Preise bei den Providern nicht. Preissenkungen (dauerhafte oder über Aktionen) müsste man da ja schon feststellen. Man kann ja die Zuzahlungen mit denen der Konkurrenzmodelle vergleichen.

Ich höre nur ständig von bekannten, dass die X Serie über die Provider übertrieben teuer ist. Da wurde dann das iPhone 8 gekauft. Das ist für Apple ok. Schlecht ist es, wenn Leute dann stattdessen ein android gerär kaufen (hat einer aus meinen Bekanntenkreis gemacht).

Mit Glück und Magenta Eins bekommt man das X im Vertrag für ca. 1.000€ mit ordentlichen Leistungen. Aber Standard Verträge über Telekom/Vodafone/o2 sind fast immer unverschämt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wo wäre er erst gewesen, hätte man das eigene Umsatzziel erst erfüllt? ^^