• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umlaute in Firefox 3.6

peha24

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
71
Hallo
Auf einigen Seiten - z.B. bei Wikipedia - werden die Umlaute sehr merkwürdig dargestellt: der Vokal (a, o, u) steht, wo er sein soll. Die Umlaut-Punkte (¨) schweben jedoch irgendwo weiter oben. Kennt jemand dieses Phänomen? Hat jemand eine Lösung dafür?
Danke!
Gruss aus der Schweiz
p.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Bei mir tritt dieses Problem nicht auf... Vielleiht wird bei dir die Seite falsch dargestellt, weil du zum Beispiel rangezoomt hast oder so?
 

peha24

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
71
Nein, ich habe nicht rangezoomt. Das Einzige, was ich habe, ist ein Greasemonkey-Skript für Facebook. Sonst ist der Firefox sozusagen "ab Stange". Ich bin ratlos ...