1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umlaute in Firefox 3.6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von peha24, 21.03.10.

  1. peha24

    peha24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    70
    Hallo
    Auf einigen Seiten - z.B. bei Wikipedia - werden die Umlaute sehr merkwürdig dargestellt: der Vokal (a, o, u) steht, wo er sein soll. Die Umlaut-Punkte (¨) schweben jedoch irgendwo weiter oben. Kennt jemand dieses Phänomen? Hat jemand eine Lösung dafür?
    Danke!
    Gruss aus der Schweiz
    p.
     
  2. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Bei mir tritt dieses Problem nicht auf... Vielleiht wird bei dir die Seite falsch dargestellt, weil du zum Beispiel rangezoomt hast oder so?
     
  3. peha24

    peha24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    70
    Nein, ich habe nicht rangezoomt. Das Einzige, was ich habe, ist ein Greasemonkey-Skript für Facebook. Sonst ist der Firefox sozusagen "ab Stange". Ich bin ratlos ...
     

Diese Seite empfehlen