1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umgebung Essen/Muelheim/Dortmund/Duisburg/Oberhausen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von prs, 05.10.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    wer hat bock auf eine iPhonesession. Also das wir uns alle mit unseren iPhones treffen und einfach mal n schönen Abend bei nem kühlen Blonden haben!

    Ich hätte genug platz um das bei mir zu machen!

    Jemand interesse ?

    Grüße

    Micha
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Das mache ich schon seit vielen Jahren, hat bis jetzt auch ohne iPhone (ja sogar ohne Handy) ganz gut geklappt;).

    Matthias
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Bei mir auch ;)

    Ich dachte das man sich vielleicht einfach mal untereinander austauscht was man für erfahrungen gemacht hat oder was noch alles möglich ist. Einfach n qutaschabend über das iPhone :)
     
  4. hhzapfel

    hhzapfel Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    909
    Hallo prs,
    Schau mal bei
    http://www.apfeltalk.de/forum/user-essen-bottrop-t264658-5.html
    vieleicht hast du Interesse? bei unserem Treffen ist einer, der "nur" ein iPhone hat. Und ich bin auch neugierig, was alles mit dem geilen Teil geht. Beim letzten Mal stand das MBP im Mittelpunkt. Aber nicht, dass du denkst auf geek niveau. Also, du bist gern gesehen.
    Gruß hhzapfel
     
  5. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    :X er wird sicher kommen .... denn er beobachtet bestimmt einen über 2 Jahre alten Thread :p
     

Diese Seite empfehlen