• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umgebung Essen/Muelheim/Dortmund/Duisburg/Oberhausen

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

wer hat bock auf eine iPhonesession. Also das wir uns alle mit unseren iPhones treffen und einfach mal n schönen Abend bei nem kühlen Blonden haben!

Ich hätte genug platz um das bei mir zu machen!

Jemand interesse ?

Grüße

Micha
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Das mache ich schon seit vielen Jahren, hat bis jetzt auch ohne iPhone (ja sogar ohne Handy) ganz gut geklappt;).

Matthias

Bei mir auch ;)

Ich dachte das man sich vielleicht einfach mal untereinander austauscht was man für erfahrungen gemacht hat oder was noch alles möglich ist. Einfach n qutaschabend über das iPhone :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo prs,
Schau mal bei
http://www.apfeltalk.de/forum/user-essen-bottrop-t264658-5.html
vieleicht hast du Interesse? bei unserem Treffen ist einer, der "nur" ein iPhone hat. Und ich bin auch neugierig, was alles mit dem geilen Teil geht. Beim letzten Mal stand das MBP im Mittelpunkt. Aber nicht, dass du denkst auf geek niveau. Also, du bist gern gesehen.
Gruß hhzapfel
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
:X er wird sicher kommen .... denn er beobachtet bestimmt einen über 2 Jahre alten Thread :p