Umfrage: Würdet ihr eine Apple Watch (PRODUCT)RED kaufen?

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Wenn ich abstimme, steht da nur „Invalid data 1“.
same here.

Mein Voting: nein!
Grund: zu auffällig, zu wenig universell durch andere Armbänder kombinierbar. Schwarz und Silber sind einfach für jeden Anlass einfach farblich kombinierbar.
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Nein,mit einer roten Uhr kann man farblich nicht so gut mit den Armbändern spielen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Aktueller Kenntnis-stand: Cookieblocker mag das Ding nicht. Die Umfrage setzt einen damit die Leute nicht zigfach stimmen können bzw. kein Bot da mal doof drüber fährt.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Deshalb fallen bei mir auch schon die iPhones raus bei dem Thema.
Und da fand ich das 8er einfach optisch so genial. Das war auch das einzige Product Red Produkt, was ich alleine wegen der Farbe gekauft habe. ;)

Ansonsten würde ich immer Product Red kaufen um zu unterstützen, wenn es denn am Zahlverhalten, am Preis oder sonst wie auf alle anderen Modelle übertragbar wäre und nicht alleine durch die Farbe bestimmt würde.

Die Uhr würde mir so jetzt auch nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich glaube die Uhr wird richtig chic aussehen, aber ob ich 800€-900€ für das rote Exemplar, z.B. für die Series 6 zahlen würde weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Hatte bisher Edelstahl silber und Edelstahl schwarz.
 

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Nein, stehe eher auf silbernes Edelstahl,....
Die Edelstahl dann aber durchaus mal mit rotem Sportarmband
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Die gibts auch in Schwarz ,... Ich hatte als Kind ne Flik Flak mit nem analogen Mickey-Watchface ,... ;)

Ich ne Ruhla,mit Max und Moriz,die Augen tickten mit,links rechts...[e
6ddabcbe0dd09a7bb015f9fa55722d96.jpg
moji56]
 
Zuletzt bearbeitet:

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Sagt mir auch gar nicht zu. Aber ich bleibe auch lieber bei schönen analogen Uhren.
 

Mitglied 201658

Gast
Ich bin Fan der PRODUCT)RED Apple Geräte und mein aktuelles iPhone XR ist rot. Habe dennoch mit nein abgestimmt weil ich gerne unterschiedliche Bänder benutze und mich da ein rotes Gehäuse stark einschränken würde.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Ja, wobei die auf dem Foto gezeigte Farbe nicht dem klassischen PRODUCT-red entspricht. Ich nutze ein iPhone 11 PRODUCT in einer "klaren" Hülle. Ich bin schon oft von Nutzern anderer Farben angesprochen worden, welche Ihre Farbauswahl gerne Rückgängig machen würden. Im Alltag sieht die Farbe nicht so Bonbonfarben aus. Ich trage sonst überwiegend schwarze Bekleidung (...aus reiner Bequemlichkeit von Kopf bis Fuß). - Diese Farbe in die Nähe einer "Kinderuhr" herabzuwürdigen kann ich nicht nachvollziehen. Aber "Schönheit" hat ja immer schon im Auge des Betrachters gelegen. Eine rote iWatch im Kaugummiautomat? - Das wäre doch was. :p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Für den einen ist es einfach nur die Optik einer Kinderuhr, ohne bösen Gedanken dahinter, für den einen eine Herabwürdigung. So sieht bzw. interpretiert es jeder auf seine Art und Weise.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Das war witzigerweise auch gleich mein erster Gedanke - "Kinderuhr". So würde sie in so knalligen Farben auf mich wirken.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich ne Ruhla,mit Max und Moriz,die Augen tickten mit,links rechts...[e
6ddabcbe0dd09a7bb015f9fa55722d96.jpg
moji56]

Da hat man sich aber wohl ganz bewusst auf Markenrechts-Abgaben nicht eingelassen. Hehe…. Max und Moritz in gruselig... 😂 Hat das kein Trauma bei Dir hinterlassen? Besonders 'Moritz'. Der sieht eher aus wie ein missglückter Scooter aus der Muppet Show. Wobei der originale Moritz auch schon gruselig genug war. Quasi so Erststadium bei der Vollmondverwandlung zum Wer-Eichhörnchen. :eek:
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Ich würde mir auch keine kaufen. Ist mir für den Alltag einfach zu "peppig". Bevorzuge etwas schlichtes im Alltag.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Da hat man sich aber wohl ganz bewusst auf Markenrechts-Abgaben nicht eingelassen. Hehe…. Max und Moritz in gruselig... Hat das kein Trauma bei Dir hinterlassen? Besonders 'Moritz'. Der sieht eher aus wie ein missglückter Scooter aus der Muppet Show. Wobei der originale Moritz auch schon gruselig genug war. Quasi so Erststadium bei der Vollmondverwandlung zum Wer-Eichhörnchen. :eek:

Japp,seine Frisur hatte ich nichtmal als Baby
Aber es war was besonderes für ein Kind damals,denn es gab da nicht viel,an was man sich erfreuen konnte.