Ich auch und daran erinnert mich die rote mit dem gelben ArmbandDie gibts auch in Schwarz ,... Ich hatte als Kind ne Flik Flak mit nem analogen Mickey-Watchface ,...![]()

Ich auch und daran erinnert mich die rote mit dem gelben ArmbandDie gibts auch in Schwarz ,... Ich hatte als Kind ne Flik Flak mit nem analogen Mickey-Watchface ,...![]()
Mich leider auchIch auch und daran erinnert mich die rote mit dem gelben Armband.
same here.Wenn ich abstimme, steht da nur „Invalid data 1“.
Und da fand ich das 8er einfach optisch so genial. Das war auch das einzige Product Red Produkt, was ich alleine wegen der Farbe gekauft habe.Deshalb fallen bei mir auch schon die iPhones raus bei dem Thema.
Ich ne Ruhla,mit Max und Moriz,die Augen tickten mit,links rechts...[eDie gibts auch in Schwarz ,... Ich hatte als Kind ne Flik Flak mit nem analogen Mickey-Watchface ,...![]()
Da hat man sich aber wohl ganz bewusst auf Markenrechts-Abgaben nicht eingelassen. Hehe…. Max und Moritz in gruselig...Ich ne Ruhla,mit Max und Moriz,die Augen tickten mit,links rechts...[emoji56]![]()
Japp,seine Frisur hatte ich nichtmal als BabyDa hat man sich aber wohl ganz bewusst auf Markenrechts-Abgaben nicht eingelassen. Hehe…. Max und Moritz in gruselig...Hat das kein Trauma bei Dir hinterlassen? Besonders 'Moritz'. Der sieht eher aus wie ein missglückter Scooter aus der Muppet Show. Wobei der originale Moritz auch schon gruselig genug war. Quasi so Erststadium bei der Vollmondverwandlung zum Wer-Eichhörnchen.
![]()