Umfrage: Würdet ihr eine Apple Watch (PRODUCT)RED kaufen?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.682
apple-watch-red-macrumors-700x403.jpg


Jan Gruber
Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über mögliche neue Hardware im März. Neben einem neuen iPhone und neuen iPads gibt es auch überraschende Meldungen: Apple soll eine Apple Watch (PRODUCT)RED planen. Unsere Frage an euch diese Woche: Würdet ihr euch für diese Farbvariante interessieren?

Rote Modelle haben bei Apple eine gewisse Tradition – wer (PRODUCT)RED-Hardware kauft, bekommt nicht nur eine besondere Farbe geboten, ihr unterstützt damit auch noch einen guten Zweck. Gerade Mid-Season, also genau in der Mitte zwischen zwei iPhone-Vorstellungen, stellt Apple gerne rote Hardware vor, zuletzt das iPhone 8. Jetzt gibt es neue Gerüchte, dass Apple dieses Jahr eine rote Variante der Apple Watch Series 5 vorstellen könnte.
Umfrage: Würdet ihr eine Apple Watch (PRODUCT)RED kaufen?


Wir wollen diese Woche von euch wissen, ob ihr Interesse an einer roten Apple Watch hättet und wenn ja, welche Uhr ihr bisher im Einsatz habt. Mit keinem Produkt bedient Apple den Modeaspekt mehr als mit der Apple Watch, eine rote Uhr könnte so durchaus eine Herausforderung im täglichen Styling darstellen. Würdet ihr dennoch zugreifen?

[yop_poll id="3"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.854
Nein. Habe aktuell eine 4er und die nächste wird eventuell mal silber. Die rote gefällt mir nicht, wirkt in der Farbe wie eine Kinderuhr.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Wenn es ein schwarzes oder silbernes rot gäbe, dann schon. Aber so richtig rot gefällt mir nicht. Guter Zweck hin oder her, aber es sollte mir schon optisch zusagen.
Derzeit Watch 3 Alu Space Grau.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.682
Kleiner Disclaimer - gilt für jetzt und die Zukunft: Ich freu mich auch über Kommentare und Diskussionen hier natürlich, die echte Abstimmung geht aber nur im Magazin. Sry ✌️
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Wenn ich abstimme, steht da nur „Invalid data 1“.
 

elcerrito

Bismarckapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
145
Ich halte mich bei derartigen modischen Accessoires doch eher bedeckt, eine knallrote Uhr... oh, nein, Apple Watch... wäre somit überhaupt nichts für mich. Allerdings kommt für mich allein schon die Apple Watch als solches gar nicht in Frage. Eine Uhr, die ganz nebenbei keine 24 Stunden lang autark die Uhrzeit anzeigen kann und auch nur zu verwenden ist, sofern man grundsätzlich ein iPhone besitzt, ist für mich völlig inakzeptabel. Als Sport Wearable mag es aber durchaus ein gutes Stück Technik sein.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Niemals,
Mir gefällt einfach das rot in Verbindung mit dem dunklen/schwarzen Bildschirm absolut nicht.
Schaut so "Ferrari Style" mäßig aus. brrrrrr....
Deshalb fallen bei mir auch schon die iPhones raus bei dem Thema.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Nein, ich habe mich im Moment generell an der Optik der Apple Watch satt gesehen und mir eine runde SmartWatch aus dem anderen Lager geholt.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.018
Ich möchte lieber ein rotes iPad; und die Uhr ... find' ich in allen Varianten einfach nur eine geschmacklose Kinderei.

NOMOS-Uhr-Ref-1110-Metro-neomatik-nachtblau_04-600x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ja wird gekauft,
aber ich denke das rot wird nicht so knallig aussehen wie auf dem Bild.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Die rote Farbe finde ich gelungen, wäre mir aber persönlich zu auffällig.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe eine schwarze, eine weiße und eine rote Armbanduhr (Rolf Cremer) und damit kann ich jedes Outfit bei mir bedienen.

Leider ist mir die Apple Watch zu groß (dünne Handgelenke), ansonsten würde ich eine rote Version in Erwägung ziehen. Bei einem Mann würde ich das als Statement sehen, sich mal vom Mainstream abzuheben. 👍
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Am Kaugummiautomaten gibts es schon Kinderuhren in rot,also nein.