• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Welches Modell würde ein iPhone 9 / iPhone SE 2 bei euch ersetzen?

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Wobei, "was nun anders sein" sollte, erschliesst sich wiederum mir nicht, ist immer noch derselbe Kaffeesatz und Bleiguss.

naja, wenn du dich mehr mit der Materie beschäftigst, wirst du feststellen, dass einige Quellen in den letzten Jahren so gut wie immer richtig lagen. Das hat absolut nichts mit Kaffeesatz und Bleiguss zutun, sondern einfach mit guten Kontakten zur Supplychain.

Man muss halt die qualitativ guten Quellen von den ganzen Mist (zweifelhafte Gerüchte, Clickbait etc.) trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber und Yiruma

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.026
-Man muss halt sich mehr mit der Materie beschäftigen, um- die qualitativ guten Quellen von den ganzen Mist (zweifelhafte Gerüchte, Clickbait etc.) trennen.
So ich denn die Zeit und Musse dazu aufbringen wollte ... dies zu trennen ist mir der Wahl zwischen Kaffeesatz und Bleiguss gleich. Im Übrigen ist es mir ziemlich schnuppe, was Cupertino uns insgesamt nachschieben wird, ich kaufe eh nur, was ich wirklich brauche; was etwas nervt ist dieser redaktionelle Firlefanz und dessen begleitende Wahrsagerei, Clickbait lässt grüssen.
 

Benutzer 239228

Gast
Laut neuesten Berichten ist das iPhone XR das meistverkaufte Smartphone in 2019 gewesen. Und das iPhone 11 das bisher meistverkaufte in diesem Jahr. Damit sehe ich eigentlich keine weitere Notwendigkeit für Apple ein Budget Gerät veröffentlichen zu müssen, um mehr Einheiten absetzen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: rico1985 und leton53

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.026
Sie sahen die Wochenschau zum Hype-Thema "Mein allernächstes iPhone, Folge 324: SE II special". Nächste Woche ereifern wir uns zum Thema iPad, gefolgt vom kompletten Mac-Sortiment ab 1984 sowie zum aktuellen 2-Hand-Markt sämtlicher iPods.
Umfassende Information ist unser Geschäft.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Es ist das was die Leute momentan offenbar beschäftigt 🤷🏻‍♂️ Das kann einen selbst interessieren oder eben nicht. Mich persönlich juckt das SE2 zb genau null ;)

Wir können aber SE 2 gerne auch Mal auf Corona tauschen ;p
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Bei mir würde das 9 ein SE ersetzen, aber ...
da ein mögliches 5,4''-12er die in etwa gleichen Baumaße (bis auf das Display halt) hätte, wie eben das 9er, warete ich lieber bis zum, erscheinen des iPhone 12 und würde dann das mit 5,4'' nehmen :)