• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Umfrage] Welchen Mac benutzt Steve?

Welchen Mac benutzt Steve?

  • Mac mini

    Stimmen: 8 7,8%
  • iMac

    Stimmen: 28 27,5%
  • Power Mac

    Stimmen: 23 22,5%
  • MacBook

    Stimmen: 11 10,8%
  • macBook Pro

    Stimmen: 32 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    102

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Hmm, also bis 2001 hat er auf jeden Fall noch (s)einen NeXT Cube benutzt. :) Ich weiß nicht, ob er sich mittlerweile davon trennen konnte. o_O

ByE...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
dell und imac g5 und ein mbp 17" (kling komisch ist aber so)
 

Yourself_de

Gast
[... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Booom, er hat natürlich von jeder Produktreihe einen. Ist doch klar. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
er hat den, den wir erst nächstes Jahr kaufen können.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
welchem Mac benutzt Steve?

achja…:innocent: :D
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Da hat sich wohl ein Rechtschreibteufelchen eingeschlichen. ;)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Welchen Mac Steve Jobs benutzt?
den neuen mit Tablet Mac und alle anderen zusammen ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich tippe auf einen imac g5. es macht für ihn keinen sinn spielchen wie "windows" auf nem intel zu testen...
da rechner wechseln daher unsinnig ist und arbeit macht, denke ich er hat nen g5 mit isight.
einen g5 oder intel auf jeden fall, da er auch besprechungen in seinem großen bür hat und aus prestige-gründen ein aktuelles design am platz haben muss.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
nicht wirklich, aber wenn man als apple-chef gäste hat, sollte man schon die neuste technik seines unternehmens repräsentieren...
 

karlmond

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
18
Welchen Mac benutzt Steve?

Also als ich am letzten Wochenende bei ihm war, stand da immer noch sein alter Zuse II aufm Schreibtisch.
...der Schuster hat halt die schlechtesten Schuhe.