• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Umfrage] Welchen Mac benutzt Steve?

Welchen Mac benutzt Steve?

  • Mac mini

    Stimmen: 8 7,8%
  • iMac

    Stimmen: 28 27,5%
  • Power Mac

    Stimmen: 23 22,5%
  • MacBook

    Stimmen: 11 10,8%
  • macBook Pro

    Stimmen: 32 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    102

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Na, welchen Apfel wird er wohl auf dem Schreibtisch stehen haben?
Ich sage es ist ein iMac. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Mary|Us

Gast
Wahtschenlich verschiedene irgednein Book wird er bestimmt auch haben. Bestimmt ein Superhochleistungsrechner den nur er hat ^^
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich glaube der benutzt die Windows Vista Beta auf einem Dell Rechner.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Ich denke den Quad G5 , mit 16 GB ECC Ram und daran hat er 3x 30" ACDs hängen! :eek:

:p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
der wird definitiv da irgendwo auch ne windowskiste rumstehen haben....
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Berk schrieb:
der wird definitiv da irgendwo auch ne windowskiste rumstehen haben....
Zählen die Intel-Macs dazu?

~

Bill hat ja nach eigenem Bekunden ein Dell mit mehreren Monitoren …

~

Steve würde ich auch zutrauen, das er einen NEXT Cube auf seinem Schreibtisch stehen hat - denn sein wir doch mal ehrlich: für E-Mail und Texte schreiben reicht der dicke - und was macht Steve schon anderes? Programmieren tut er nicht, Design mach Ive und Marketing ist auch eine andere Ecke. Und da er nur einen Dollar Jahresgehalt bekommt, warum sollte er einen Quad da stehen haben?!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wahrscheinlich nen windows PC;)

aber ehrlich gesagt ist mir das egal den es wird immer das neuste sein:p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich tippe auf diesen hier:
16-bit-rechner.jpg


:p :p :p
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
ich glaub er benutzt nicht wirklich einen, dazu ist er viel zu beschäftigt mit meetings e.t.c also kann ich mir nen mac book pro noch vorstellen, aber selbst das wird er nicht massic nutzen.
 

andi*h

Gast
hello,

ich tippe auch auf den dicksten powermac g5 und ein macbook pro.
ansonten denke ich aber das gleiche wie o im zweiten absatz ;)

lg, andi
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich denke, das er ein PowerBook hat. Und zwar ein 15".
Leider kann ich das bei der Umfrage nicht ankreuzen...
Weil, als er die Boombox und den MacMini mit Intel vorgestellt hat, hat er das MacBook Pro erst als PowerBook bezeichnet.

Gruß Rasmus
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
MACRASSI schrieb:
Ich denke, das er ein PowerBook hat. Und zwar ein 15".
Leider kann ich das bei der Umfrage nicht ankreuzen...
Weil, als er die Boombox und den MacMini mit Intel vorgestellt hat, hat er das MacBook Pro erst als PowerBook bezeichnet.

Gruß Rasmus

Nö, er hat was mit 17", denn als er im Krankenhaus lag wegen seiner Pacreasoperation hat er seinen Mitarbeitern eine Note geschrieben, und wie er darin schrieb, von seinem 17" PB aus. Also denke ich, wird er noch immer ein 17" Gerät benutzen (obwohl es egal ist, denn ich denke er bekommt innerhalb von 30min jedes für ihn personalisierte Gerät, was auch immer er haben will) :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jemand, der so beschaeftigt ist wie Steve, hat nen Lakaien hinter sich herlaufen, der alles, was er sagt in den Newton schreibt. Und wenn der Steve dann dochmal was machen will, holt der Lakai das 17" Powerbook aus dem Rucksack und gibts ihm.

Ergo arbeitet Steve mit dem iLakai
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
der hat ein powerbook dual g5 mit 14 gb ram und einer 15 000 rpm festplatte und eine 512mb grafikkarte!:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das dann dermassen vibriert, dass es glatt vom Tisch faellt, wenn dieser nicht vorher durch die enorme Abwaerme der beiden CPUs schmilzt...
:p
 

Syncron

Gast
Hatte Steve nicht selbst gesagt, dass er einen iMac G5 benutzt? (oder täusche ich mich, denke aber das mal in einem Interview oder irgendwo gelesen zu haben. Weiß bloß nicht wo)
 

Maximac

Gast
Garnatiert einen
PowerMac G5 Quad mit 16GB Ram und 512mb Graka.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Obwohl er immer so vom iMac schwärmt. :D