1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Welchen Mac benutzt Steve?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dekular, 09.06.06.

?

Welchen Mac benutzt Steve?

  1. Mac mini

    8 Stimme(n)
    7,8%
  2. iMac

    28 Stimme(n)
    27,5%
  3. Power Mac

    23 Stimme(n)
    22,5%
  4. MacBook

    11 Stimme(n)
    10,8%
  5. macBook Pro

    32 Stimme(n)
    31,4%
  1. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Na, welchen Apfel wird er wohl auf dem Schreibtisch stehen haben?
    Ich sage es ist ein iMac. ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Wahtschenlich verschiedene irgednein Book wird er bestimmt auch haben. Bestimmt ein Superhochleistungsrechner den nur er hat ^^
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich glaube der benutzt die Windows Vista Beta auf einem Dell Rechner.
     
    mathilda gefällt das.
  4. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Ich denke den Quad G5 , mit 16 GB ECC Ram und daran hat er 3x 30" ACDs hängen! :eek:

    :p
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    der wird definitiv da irgendwo auch ne windowskiste rumstehen haben....
     
  6. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Zählen die Intel-Macs dazu?

    ~

    Bill hat ja nach eigenem Bekunden ein Dell mit mehreren Monitoren …

    ~

    Steve würde ich auch zutrauen, das er einen NEXT Cube auf seinem Schreibtisch stehen hat - denn sein wir doch mal ehrlich: für E-Mail und Texte schreiben reicht der dicke - und was macht Steve schon anderes? Programmieren tut er nicht, Design mach Ive und Marketing ist auch eine andere Ecke. Und da er nur einen Dollar Jahresgehalt bekommt, warum sollte er einen Quad da stehen haben?!
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    wahrscheinlich nen windows PC;)

    aber ehrlich gesagt ist mir das egal den es wird immer das neuste sein:p
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    ich tippe auf diesen hier:
    [​IMG]

    :p :p :p
     
  9. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    ich glaub er benutzt nicht wirklich einen, dazu ist er viel zu beschäftigt mit meetings e.t.c also kann ich mir nen mac book pro noch vorstellen, aber selbst das wird er nicht massic nutzen.
     
  10. che.

    che. Gast

    Woher soll ich denn das wissen? :oops:
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich tippe auch auf den dicksten powermac g5 und ein macbook pro.
    ansonten denke ich aber das gleiche wie o im zweiten absatz ;)

    lg, andi
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich denke, das er ein PowerBook hat. Und zwar ein 15".
    Leider kann ich das bei der Umfrage nicht ankreuzen...
    Weil, als er die Boombox und den MacMini mit Intel vorgestellt hat, hat er das MacBook Pro erst als PowerBook bezeichnet.

    Gruß Rasmus
     
  13. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Nö, er hat was mit 17", denn als er im Krankenhaus lag wegen seiner Pacreasoperation hat er seinen Mitarbeitern eine Note geschrieben, und wie er darin schrieb, von seinem 17" PB aus. Also denke ich, wird er noch immer ein 17" Gerät benutzen (obwohl es egal ist, denn ich denke er bekommt innerhalb von 30min jedes für ihn personalisierte Gerät, was auch immer er haben will) :)
     
  14. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Jemand, der so beschaeftigt ist wie Steve, hat nen Lakaien hinter sich herlaufen, der alles, was er sagt in den Newton schreibt. Und wenn der Steve dann dochmal was machen will, holt der Lakai das 17" Powerbook aus dem Rucksack und gibts ihm.

    Ergo arbeitet Steve mit dem iLakai
     
  16. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    der hat ein powerbook dual g5 mit 14 gb ram und einer 15 000 rpm festplatte und eine 512mb grafikkarte!:)
     
  17. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    das dann dermassen vibriert, dass es glatt vom Tisch faellt, wenn dieser nicht vorher durch die enorme Abwaerme der beiden CPUs schmilzt...
    :p
     
  18. Syncron

    Syncron Gast

    Hatte Steve nicht selbst gesagt, dass er einen iMac G5 benutzt? (oder täusche ich mich, denke aber das mal in einem Interview oder irgendwo gelesen zu haben. Weiß bloß nicht wo)
     
  19. Maximac

    Maximac Gast

    Garnatiert einen
    PowerMac G5 Quad mit 16GB Ram und 512mb Graka.
     
  20. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Obwohl er immer so vom iMac schwärmt. :D
     

Diese Seite empfehlen