• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Unleashed - Welche Neuvorstellung würdet ihr kaufen?

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Mein Mac ist zu 90% ein Büro iMac und mir ist eigentlich egal ob 27 oder 32. Auch ob das Ding schneller als ein 16Core AMD ist, ist mir egal. So hat eben jeder seine Prämisse. Ich möchte einfach einen neuen Mac nach 4 Jahren.
Klar, mit der minimal Anforderung musst du aber auch auf nichts warten. Einfach zum Zeitpunkt/Termin: "jetzt sind x Jahre rum, ich will was neues" den dann im Store verfügbaren iMac kaufen. Und gut ist!
Sehe da jetzt echt kein Problem... 🤷‍♂️
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Also mein 2019er iMac muss schon noch etwas arbeiten, bevor er ersetzt wird. Und ich bin ja auch noch voll zufrieden damit.

Nächstes Jahr ist wahrscheinlich mal wieder ein Büro MacBook Pro fällig, da wäre das M1-Modell natürlich fein.

Privat wäre ich evtl. an neuen Air Pods Pro interessiert. Wobei ich natürlich im Moment meine PowerBeats Pro habe, mit denen ich zufrieden bin. Aber so etwas kleinere, wären schon ab und an ganz nett.

Und ja, an Software bzw. Speicherlösungen wäre ich am meisten interessiert:
- Zwischengrößen im iCloud-Speicher
- und / oder Apple One für die Familie mit großem iCloud-Speicher
- Fitness+, dass ich jetzt mit der Watch sehr gerne mal testen würde
 

BurningCat

Jonagold
Registriert
08.12.07
Beiträge
23
Ich brauch dringend neue AirPods, entweder kommen die dreier oder es werden doch die alten zweier noch bestellt.
die Pros taugen mir irgendwie garnicht.

zu den MacBooks, wenn ein 14“ pro kommt, kommt dann auch wieder ein 12“ MacBook?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich brauch dringend neue AirPods, entweder kommen die dreier oder es werden doch die alten zweier noch bestellt.
die Pros taugen mir irgendwie garnicht.

zu den MacBooks, wenn ein 14“ pro kommt, kommt dann auch wieder ein 12“ MacBook?
Ich würde die Pros in einer Sportversion mit Bügel, analog zu den Beats, sehr begrüßen. Mir fallen die Pros immer wieder aus den Ohren. Sound ist klasse, der Rest für mich nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Eventuell die AirPods 3. Bin zwar mit meinen der zweiten Generation zufrieden aber Spartial Audio reizt mich schon. Für NC habe ich sonst noch meine Sony WH-1000MX2
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Spartial Audio reizt mich schon
Erwarte nicht zu viel davon. Die Meinungen gehen extrem auseinander, insofern kannst du begeistert oder enttäuscht werden. Ich für meinen Teil bin davon völlig enttäuscht und verstehe das Bohei nicht, das Apple da veranstaltet.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett