• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage Produktidee

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
hey Steve ist nicht Bill.
der zahlt ordentliche Preise für Ideen - deshalb haben Macs auch ihren Preis.
Oder ist das nur um die DOSer fernzuhalten?
Du hast ja keine Ahnung von meinen Ansprüchen.
Da muß Steve schon ordentlich was hinlegen - oder mal mit mir essen gehen. :innocent:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Geldgierig ist diese Jugend heutzutage :mad:
11% sind mein letztes Angebot. Hast Du eine Ahnung, was mir S. J. abknöpfen wird? :eek:

Okay, 11% sind okay ;D

hey Steve ist nicht Bill.
der zahlt ordentliche Preise für Ideen - deshalb haben Macs auch ihren Preis.
Oder ist das nur um die DOSer fernzuhalten?

Da frag mal die Leute von Panic :D

Du hast ja keine Ahnung von meinen Ansprüchen.
Da muß Steve schon ordentlich was hinlegen - oder mal mit mir essen gehen. :innocent:

11% von nem Steak, da müssten wir nochmal drüber reden ;D
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
die basteln apps? oder auch Hardware? Iwi bin ich zu blond. v.a. weil mich hier grad sonne Norwegerin verrückt macht -.-*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
die basteln apps? oder auch Hardware? Iwi bin ich zu blond. v.a. weil mich hier grad sonne Norwegerin verrückt macht -.-*

Apps.. früher haben die mal n Musikprogramm gehabt.. aber es gibt ja jetzt iTunes..

Hey nichts gegen Norwegerinnen ;D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Meinst du sie findet das so lustig wenn sie hier verlinkt ist..?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Notebook in Vertiefung finde ich nicht so gut. Ganz im Gegentum! So ein Notebook muß höher stehen, damit das Display in eine ergonomische Höhe kommt. Außerdem sollte die Gelunterlage als Bluetooth Tastatur und Multitouch Trackpad fungieren. Einfach auf der Unterlage mit den Fingern "zeichnen" und der Mousecursor folgt den Bewegungen. Einfach tippen und die Buchstaben erscheinen.

Hey, landplage! Läppische 11% sind da aber nicht ausreichend!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Außerdem sollte die Gelunterlage als Bluetooth Tastatur und Multitouch Trackpad fungieren. Einfach auf der Unterlage mit den Fingern "zeichnen" und der Mousecursor folgt den Bewegungen. Einfach tippen und die Buchstaben erscheinen.

Hey, landplage! Läppische 11% sind da aber nicht ausreichend!
O.k., aber diese Features kommen frühestens in Version 3.0, weil man dann die in Version 2 eingearbeiteten elektrischen Muster für die optische Abgrenzung des Touchpads und der Tastatur einsetzen kann. Je nach Bedarf wandert das Trackpad dann auf dem Tisch zu dem, der gerade was eingeben will.
Schaun mer mal, wie die Erlöse aus dem Verkauf aussehen und dann verhandeln wir, einverstanden? :-D

Das mit der ergonomischen Position überlassen wir SitzKringel, sonst ist der sauer, weil ihm gar nichts zum Erfinden bleibt. :p
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
ouh mann ihr seit Träumer :D
Aber mit dem höheren Display ist nicht schlecht, das werde ich aufgreifen. Mal sehen was sich machen lässt. Dummerweise kommt die Option "Apple cinema display integrieren" budgettechnisch nicht in Frage^^