• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Mögen Macuser auch Katzen

Katzen

  • Ich mag Katzen und Hunde

    Stimmen: 31 41,9%
  • Ich mag nur Hunde

    Stimmen: 17 23,0%
  • Ich mag nur Katzen

    Stimmen: 24 32,4%
  • Ich mag Hunde aber keine Macs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Katzen aber keine Macs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Katzen und Hunde aber keine Macs

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Haaattschiiiiii!

Ich bin gegen Katzen allergisch und liebe sie von weitem.

Ach ja, eine Katze habe ich ja doch! Gehört zu den Großkatzen, ist schwarz und läuft in der Version 10.3.9.:) ! Ob "sie" ein "er" bzw. "er" eine "sie" ist habe ich noch nicht herausgefunden. Steht sowas unter "Systemeinstellungen" ?:)
 

m00gy

Gast
Unser Kater Mr. Ernie liebt unseren Mac genau so, wie wir ihn.

Die Doppeldeutigkeit ist Absicht.

;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
omg!!!11
wir sind verloren!

all your kitties are belong to us


lass es halt so. die umfrage is doch gut.
es fehlt eigentlich nur n sinnvoller post zur umfrage.
man kann ja auch nit einfach durch die stadt rennen und leute wirres zeug fragen ohne sich vorgestellt zu haben und mal die hintergründe der erhebung zu erläutern.

naja und es fehlt:
[x] ich hasse alles. katzen, zitronen, hunde und computer generell auch
[ ] ich mag (hunde oder katzen) und macs
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und es fehlt auch
[X] Ich mag Katzen und Macs :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin ich der einzige der sich fragt was Macs mit Hunden zutun haben?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das sind alles wertvolle informationen
aus millionen so kleiner bruchstücke kann man dann profile der zielgruppe zusammenstellen.

und irgendwann steht fran2k bei dir zuhause vor der türe und will dir ne waschmaschine verkaufen :)

...nur weil du mal irgendwo angekreuzt hast, dass du hunde magst

(sry, hab grade gute laune, muss n bischen müll schreiben hier ^^)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich frag mich gerade warum wir bei Apfeltalk wissen müssen was die bei Macuser mögen? :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und wenn die richtigen Leute mitlesen, haben die nächsten Macs als Startgong wahlweise Schnurren, Bellen oder Knurren :-D
Oder die Oberfläche ist nicht mehr Hochglanz, sondern flauschig:innocent:
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich mag nur Katzen und Macs!
Hunde nicht!
so jetzt ists raus :p

gruß merowing3r
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Was ein sinnfreier Beitrag - die kiddies erobern die Applewelt :/
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
toadette schrieb:
ich für meinen teil nicht. ich mag aber generell keine tiere mit fell.
pinguine find ich entzückend :)

Pinguine sind auch cool:)!
Tux am meisten:p

gruß merowing3r
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Na, wer hat denn da beim letzten Punkt abgestimmt? :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
gibts nen Punkt "ich mag Hunde, Katzen wenns sein muss, Macs aber Steve-Boy nicht mehr" ?
den nehme ich dann :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Na klar. Haben auch einen Kater, der setzt sich immer auf die Tastatur, wenn er eifersüchtig ist und jetzt mehr Zuwendung als diese komische Apfelkiste haben will.
Meine Schwester "Gute Kenny" dressiert ihn sogar, er kann Sitz, Pfötchen geben, sich schämen und lernt recht schnell.

Außerdem haben wir dann noch den Hund, einen treuherzigen Golden Retriever im Haus. Man sieht, für Tiere hab ich schon was übrig :)