• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

::Umfrage Macbook-Kauf WO?

  • Ersteller derMaxe
  • Erstellt am

Wo sollte man ein Macbook kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    175

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Diese Frage hast du doch bereits in einem anderen Thread gestellt, oder?

Was bist du ungeduldig ;) Normalerweise sollte das Betriebssystem vorinstalliert sein.

ja hast recht, ich habs nicht so mit der geduld ;)

naja ich bin halt gerade ein bischen verwirrt, weil die in dem shop tiger angeboten wird für 85,50 mit folgender beschreibung:

"Apple MacOS X 10.4 (Tiger)
Lizenz Betriebssystem (multilingual)
Sonderpreis für Teilnehmer der Aktionen von Mac@School
(Lizenz / Upgrade für einen über MacatSchool erworbenen Rechner) (Mac@School - Aktion) "

hmm , in der produktbeschreibung vom MB steht auch nix von OS X von daher denk ich mal dass man es seperat kaufen muss .
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hmm... Schreibe am besten eine E-mail an Apple. Die wissen bestimmt was es damit auf sich hat.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ganz klar bei Gravis Hamburg bei der Uni, sehr nett und eine frische Aufmachung !:)
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Refurb!!! Service von Apple, Garantie und ein Preis den du nirgends findest!!!
 

Domi

Gast
Also ich kaufe, solange ich noch darf, im Apple Education Store. Dafür habe ich 2 Gründe:
1. Echter Apple Support
2. Einigermaßen angemessener Preis
Wenn ich aber nicht mehr kaufberechigt bin, werde ich mich wohl auch umentscheiden, denn die normalen Apple Store Preise sind mir zu teuer.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich werde mir mein MB bei macatschool.de kaufen. die preise sind echt spitze und meine email würde auch innerhalb eines tages beantwortet :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Kann man die Preise bei mac@school irgendwie angucken ohne sich das Passwort zu holen?
 

tristram

Gast
http://www.gravis.de/default.aspx?path=Produkte/

Bei Gravis gibt es diesen Monat das "mittlere" Macbook für 1099€! Und nen 50€-Gutschein bekommt man auch noch (siehe weiter unten auf der Seite).

Edit: Nur für Schüler/Studenten etc. :p

das wäre sogar noch einen euro billiger als im campus store. mit dem 50 euro gutschein sogar 51. wenn ich mich nicht entschlossen hätte noch bis oktober zu warten wäre das im moment sogar das bessere angebot
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Ich habs bei Hot24.at gekauft da ein freund von mir dort Arbeitet
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
das wäre sogar noch einen euro billiger als im campus store. mit dem 50 euro gutschein sogar 51. wenn ich mich nicht entschlossen hätte noch bis oktober zu warten wäre das im moment sogar das bessere angebot
So, ich hab ein Macbook =)
Leider gab's den 50€-Gutschein doch nicht dazu... aber immerhin: 1099€ für nen Macbook ist ja nicht schlecht. Hab gleich noch für 79€ die Garantie auf 3 Jahre verlängern lassen.
So, ich guck dann mal, wie OSX funktioniert...

PS: Danke an alle hier für ihre Beiträge!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
<<-- *immerNochNichtWeisWoErKaufenSoll* :(