• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Rodian

Granny Smith
Registriert
21.09.15
Beiträge
12
Es ist unglaublich, es ist 23:15 und ich hab mein 6S Plus. Vergesst alles was ich gesagt habe, Danke DHL Express :kiss:

Der Fahrer war total gut drauf. Er meinte eigentlich ist seit 15Uhr Schluß, aber weil sich so viele beschwert haben und Apple wohl auch Druck gemacht hat, haben sie Fahrer gefragt ob sie noch weiter ausliefern. Jeder 6 Kunden für nen kleinen Bonus :p. Er meinte nach mir kommt noch einer und dann geht`s nach Hause.

Mann ich bin so happy, jetzt gehts erstmal ans Einrichten. Sorry an die, die noch warten müssen. Nicht die Hoffnung verlieren, vielleichts wird`s ja heute noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _neXus_ und eikee

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
man das suckt mal gewaltig, also hat jeder hier seines bekommen und bei mir brechen sie ab :(
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Ich kanns ja verstehen, da wartet man extra und dann klappts ned,
hoffentlich klappts morgen, wenn die heute so lange fahren, eventuell hauen die morgen noch mal richtig rein?
 

Rodian

Granny Smith
Registriert
21.09.15
Beiträge
12
noch ist nicht 12Uhr vielleichts klingelts ja noch. Mir haben sie am Telefon auch gesagt kommt heute nicht aber es ist doch da :cool:
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Sehe ich aufgrund der späten Stunde nicht richtig? Oder kostet das neue 6S/6S Plus bei der Telekom ohne Vertrag tatsächlich 110 € weniger als bei Apple ?

Die Geräte müssten ja ohne Simlock sein!?

Ich glaube da werde ich nun doch vom 6er zum 6s oder 6s Plus wechseln.
IMG_1484.jpg IMG_1483.jpg
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Krass dass die solange ausfahren... Ich hoffe doch sehr, ihr habt ein Trinkgeld springen lassen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Jep, hat er sich auch verdient so müde wie er aussah :)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Um 06:01 reserviert, Termin gleich um 09:30, so schnell kann es dann doch gehen.... :D