• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Wenn man es mal mit Heiligabend als Kind vergleicht:
Die Zeit zwischen aufstehen und dem (zumindest bei uns damals) obligatorischen klingeln, wenn der Weihnachtsmann da war und das Essen fertig war, zog sich nie so lang wie die Lieferung neuer Spielzeuge im Erwachsenenalter....
Vielleicht liegt es daran das man mit Papa mittags noch Was unternommen hat. Hätte ich doch mal nachgefragt, was er heute Abend so macht
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Vielleicht liegt es daran das man mit Papa mittags noch Was unternommen hat. Hätte ich doch mal nachgefragt, was er heute Abend so macht

Das witzige ist, mein Vater und ich fiebern grade mit und warten ganz ungeduldig auf unsere iPhones. :p

Jaja, der Apfel fault nicht weit vom Stamm.
:innocent:
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Nur um mal etwas abzulenken. Haut sich jemand schon die iOS 9.1 B 2 auf sein neues iPhone? Viele Bugs "offizielle" sind ja nicht drin ausser der Keychain Sync wo nicht gleich gehen soll.
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
"Ein UPS Versandlabel wurde erstellt. Sobald die Sendung in Ihrem Gebäude angekommen ist, wird der Status in der Sendungsverfolgung aktualisiert."
Na super, dann brauch ich ja nimmer schauen. Wenn sich das erst ändert wenn es in meinem Haus(Gebäude) ankommt. :rolleyes::p
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Habe ich schon geschrieben, das ich mein iPhone 6S Plus 64GB morgen früh um 10 beim Mediamarkt abhole :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
ImageUploadedByApfeltalk1443118704.990330.jpg

Den Kollegen hier in HH steht jedenfalls eine harte Nacht bevor. :D
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Um jetzt auch mal bei der Hype um den Versand mitzumachen: außer das meine iPhones in Prag waren ist bei der Sendungsverfolgung nichts eingetragen. Zustelldatum ist morgen, der 25.09.

Bin mir sicher das es morgen kommen wird und ich weiß, dass der Fahrer bis spätestens 11 bei mir war, wie immer eben.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bei mir steht momentan nur

"Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS". Weiter nix. Liefertermin soll morgen sein
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Ich hoffe übrigens mal, dass die Kinderkrankheiten vom normalen 6er behoben worden sind: zB knackender Homebutton, verschobene Kamera, Pixelfehler, Kratzer im Display etc....
Naja das Glas soll ja jetzt härter sein... Wobei ich mich immer noch frage warum die nach dem 5s weg sind vom Gorilla Glas und seit dem 6er dieses Ion X Glas nehmen...
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
DHL express gerade Status Änderung: in Niederlassung Leipzig angekommen...

Naja solange es morgen in Mönchengladbach ist
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wahrscheinlich wird das Tracking tatsächlich erst aktualisiert, wenn das jeweilige iPhone am nächsten Ziel ist. Meins muss nach Hamburg. Deshalb dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen.
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Bei mir steht schon Ziel Scan liegt aber daran das ich aus Nürnberg komme
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nun ist auch mein Paket in Nürnberg gescannt (Abfahrts Scan) worden ,es hat nur noch gute 100km bis zu mir
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Meines wurde jetzt auch in Nürnberg gescant, mal sehn wie lange es für 30km noch braucht :D
 

Pit2.0

Jonagold
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
Also meins ist grad in Schkeuditz, bei Leipzig in der Nähe und muss Richtung Offenburg :)
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....meins ist jetzt auch in Nürnberg,da es aber nach Berlin muss
hat es sich bei Start in Prag nicht so richtig zu mir bewegt....
Saarotti
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es ist schon zum schmunzeln...jeeeeeeedes Jahr das Gleiche! Alle bei denen sich der Status nicht aktualisiert schieben Panik und IMMER ist es dennoch pünktlich da! :D

Bei diesen Paketdiensten wissen die Leute was sie tun. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und Farafan